Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Mannschaftsfoto & Fragebogen

21 Jahre 1 Monat her - 21 Jahre 1 Monat her #1810 von dabri
Mannschaftsfoto & Fragebogen wurde erstellt von dabri
Mit der neuen Homepage wollen wir nun auch mehr Informationen über die einzelen Mannschaften und Spieler auf unserer Webseite präsentieren.

So ist geplant, von den einzelen Mannschaften Gruppenfotos zu machen und nach und nach sollen die einzelen Spieler einen Fragebogen ausfüllen, um sein Profil im Internet zu präsentieren.

Fotos und Fragebogensollen an den letzten beiden Saisonspieltagen gerfertigt werden. Also denkt noch schnell über einen Besuch beim Frisör nach!

Für Anregungen zum Frageboden sind wir immer dankbar.

In diesem Sinne...

Euer Webmaster

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 4 Tage her - 21 Jahre 4 Tage her #1109 von simstoffi
simstoffi antwortete auf Na toll, hab mir so'ne


Na toll, hab mir so'ne Mühe mit meinem Profil gegeben!
Tut abba nicht *schniefheulliegaufbodenjammer

Passt ja zu meiner letzten Spielsaison

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 4 Tage her - 21 Jahre 4 Tage her #1110 von dabri
dabri antwortete auf Hallo Simone, das war mein Fehler,
Hallo Simone,

das war mein Fehler, hatte die Datei falsch benannt.

Schau doch einfach jetzt noch einmal nach und es dürfte funktionieren

Gruß aus Münster

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 9 Monate her - 20 Jahre 9 Monate her #1114 von hab noch keinen
hab noch keinen antwortete auf Re: Mannschaftsfoto & Fragebogen
Moin Dabri.
Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach Robert Woggon. Wir sind damals zusammen in Diepholz zur Schule (Graf Fridrich Schule) gegangen. Damals hatter noch Badminton gespielt...nun wohl Sqash..so wie´s aussieht..*ggg* ...Ich glaub ich hab ihn aufm Mannschaftsfoto wiedererkannt...geb ihm mal bitte meine E-Mail. : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.......er möge sich mal melden...nur so zum Spaß.... Gruß..

Ingo Simmet (ehemals Barnstorf nun Bremen)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 396

Gestern 2140

Woche 8500

Monat 29136

Insgesamt 4929347

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Search