Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Squashboard T-Shirt

Umfrage: Welches Logo ist Euer Favorit? (wurde beendet 0000-00-00 00:00:00)

Logo 01
1 6.3%
Logo 02
8 50%
Logo 03
6 37.5%
Logo 04
1 6.3%
Logo 05
Keine Stimmen 0%
Logo 06
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 0
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
20 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1814 von Daniel
Squashboard T-Shirt wurde erstellt von Daniel
Hallo liebe Boarder und Freunde des Clubs,

wie schon bei der Jahreshauptversammlung besprochen, wurde der Wunsch nach neuen T-Shirts für den Club. Da hab ich mir nicht nehmen lassen, ein paar entwürfe zu machen. Wählt einfach Euren Favoriten aus:


Logo 01


Logo 02


Logo 03


Logo 04


Logo 05


Logo 06

Habt Ihr noch weitere Idden zum T-Shirt oder Anregungen und Änderungen, dann postet diese doch einfach ins Forum.



In diesem Sinne Euer Webmaster

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 8 Monate her - 20 Jahre 8 Monate her #1121 von Gero Richter
Gero Richter antwortete auf Logo
Ich würde das Logo Nr. 3 bevorzugen.

Gruß Gero

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 8 Monate her - 20 Jahre 8 Monate her #1122 von Markus
Markus antwortete auf Logo 4!!!
Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob ich da der Richtige bin, der zu diesem Thema etwas sagen kann... ja, manch einer wird meinen... sagen DARF, aber - nun denn:

L O G O 4 ist Pflicht!

Und bei mir landet dann zwecks Copyright und Trademarkrechten ein Exemplar... Lizenzgebühren nennt man dann wohl solches.

Greetz

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 8 Monate her - 20 Jahre 8 Monate her #1123 von Ian Mullen


Coole Trikot's
...Ich stimme für Boarder Nr. 2, Player wäre bei mir übertrieben!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 8 Monate her - 20 Jahre 8 Monate her #1124 von Andrea
Andrea antwortete auf Hallo, nette T-Shirt's. Ich bin für
Hallo,


nette T-Shirt's. Ich bin für nummer drei, da für mich eh nur Nummer zwei und drei in Frage kämen, aber das Logo Nummer zwei noch den Surfer drauf hat und der hat nun wirklich nichts mit Squash zu tun.


Also Nummer drei!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 8 Monate her - 20 Jahre 8 Monate her #1125 von Andrea
Andrea antwortete auf Soll das Logo wirklich vorne
Soll das Logo wirklich vorne drauf??? Ich würde es eher hinten draufdrucken. Was ist denn geplant?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 873

Gestern 1313

Woche 6837

Monat 27473

Insgesamt 4927684

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Search