Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Was ist nur mit der 3. Mannschaft los?

20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #1816 von Busfahrer
Was ist nur mit der 3. Mannschaft los? wurde erstellt von Busfahrer
Hat Jemand schonmal in die Tabelle geschaut?
Vieleicht nicht ganz dem Ergebnis getraut?

Wenn wir so weiter machen, wird das Unfaßbare eintreten, was Tom bei 2,4 Prom. beim Portugiesen zum Besten gab?!

Eine ganz neue Erfahrung für uns!!!

Gruß

Udo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #1138 von dabri
Hallo Busfahrer Udo,

endlich sind wir da, wo wir hingehören!! Da ist man doch gleich viel entspannter.

Mal schauen wie es weiter geht, aber eine Saison ohne Relegation als Abschluss wäre doch ungewöhnlich. Um so schöner, wenn es dann diesmal um den Aufstieg gehen würde.

Dann würden wir dem Projekt Bundesliga 2007 einen großen Schritt näher kommen.

Ich freu mich schon Ralli Brandt aus den Court zu hauen in zwei Jahren!

In diesem Sinne

Daniel

Einmal Boarder, immer Boarder.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #1139 von dabri
Die neuen Tabellen sind online!!

Nun sind wir alleiniger Tabellenführer

Oberliga wir kommen....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #1140 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Hi Daniel, wer soll uns jetzt
Hi Daniel,

wer soll uns jetzt noch aufhalten?

Gruß

Udo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #1141 von Markus
Markus antwortete auf Fuck... ... Udo hat mich bald! Ich
Fuck...

... Udo hat mich bald!

Ich pack schnell wieder trockene Klamotten in die Tasche, und ab zum Training! Habe Angst vor Udo...

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #1142 von Markus
...Gedankenblitz:

Was macht ihr denn dann mit Mark W.?

...wer sagt ihm dann, dass er auf Grund seines Leibesumfang nicht in den höheren Ligen mitspielen wird dürfen... - ich denke, ihr werdet Klaus Bo. fragen, der ja mit seiner einfühlsamen Art und Weise gut solche Nachrichten "rüber" bringen kann...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1286

Gestern 1429

Woche 5696

Monat 40507

Insgesamt 4896064

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Search