Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Maschine am Ende ???

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1821 von Wadder
Maschine am Ende ??? wurde erstellt von Wadder
Leute ihr habt es vielleicht nicht bemerkt,
aber Maschine hat binnen 3 Tagen, 2 mal die Reise bekommen.

Total am Boden zerstört liegt er in seiner kleinen Bude und ruft den Geist von Markus an. Dabei ist der doch schon lange ausgezogen !!!

Liegt es an dem DUNLOP Schläger mit dem er neuedings spielt. Oder sucht er sich Gegner aus, mit denen er sich besser nicht messen sollte ????

Oder hat er das Formtief, welches Markus letztes Jahr hatte (laut Zeitung). Dann diese ganzen eingebildeten Verletzungen...Ts Ts

Ich denke jedenfalls, das dies bereits das Ende einer noch Jungen Karriere ist. Er hat dem Druck einfach nicht standgehalten.

Seis drum

ES WAR EINE SCHÖNE ZEIT MIT DIR MASCHINE.

Und Thai-Bo ist doch auch Sport....

Der alte Hase
WADDER

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1208 von Jochen
Jochen antwortete auf Jungs, Ihr scheint Euch im
Jungs, Ihr scheint Euch im Court ja alle mit niedrigem Niveau abgefunden zu haben. Ist ja auch schön bequem, gegen die "Maschine" oder den "Wadder" zu spielen. Aber warum versucht es keiner von Euch mehr mit richtigen Gegnern?

Wie z.B. dem MF4? Dem Mann, der bisher jedes Zickenduell hier im Forum für sich entschieden hat (jedenfalls langfristig).

Schreibt Mails, ruft an, was auch immer, aber: FORDERT MICH HERAUS! Mir ist langweilig im Court!

Bis bald in der Borkstraße, Euer
Jochen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1209 von Wadder
Wadder antwortete auf Na da überschätzt sich einer
Na da überschätzt sich einer aber gewaltig.

Jochen der Grund warum Du einsam bist, ist der das an der Borkstraße fair gespielt wird. Jeder weiß doch dass wenn er gegen Dich spielt, das er dann mit Verletzungen aus dem Court geht.

Ich kann ein Lied davon singen. Ausfallzeit nach einem Spiel gegen Jochen mindestens ein halbes Jahr bis Sportinvalidität.

Na ja vielleicht lasse ich mich ja bald mal wieder herab.....


Aber Jochen was ist mit Mittwoch Morgen. Maschine kommt aus seinem Loch eg nicht heraus, da kann ich mich ruhig mit anderen der vierten messen ????

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1210 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Es reicht...!!!
So Leute, scheiß was auf das Formtief, ich greif wieder an, kann nicht sein des der Herr Waterkorte nach einem wie ich leider zugeben muss, verdientem Sieg hier ne breite Brust kriegt, und wieder aus seinem Loch kommt....
Die ganze Zeit war nix zu hören, jetzt is Schluss, ab nächste Woche ist Zickenalarmalarm!!!!
Ihr wisst wo ihr mich erreicht....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1211 von Markus
Markus antwortete auf Mion...
Jungs,

wie ich lese - ist ja alles klar.

Moment:

Was für ein Rumpelstielchen-Schläger soll Daniel W. spielen?
DUNLOP?!

Bist Du von Sinnen? Du brauchst einen guten Schläger!
Dringend solltest Du ein Gespräch mit mir suchen!

Wer spielt mit mir Sonntag, den 08. Feb. 04 ab 17:30 Uhr?

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1212 von Wadder
Wadder antwortete auf Ja Markus Du hast richtig
Ja Markus Du hast richtig gelesen.

Maschine spielt DUNLOP. Und mit seinem schicken Vibrationsstopper meint er wohl er könnte vor der Frauenwelt angeben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1878

Gestern 2757

Woche 7337

Monat 38856

Insgesamt 4939067

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Search