Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Kompliment, 4. Herren!

19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #1828 von Jochen
Kompliment, 4. Herren! wurde erstellt von Jochen
Ich hatte es ja schon geahnt, aber heute, mit wenigen Tagen Verspätung, wurde es zur Gewissheit: Nicht nur die 3. Herren-Mannschaft ist Tabellendritter geworden, sondern auch die 4. Herren-Mannschaft!!!

<pathos mode on>
Als Mannschaftsführer dieser großartigen Truppe wackerer Kämpfer möchte ich meinen Jungs hiermit danken und ihnen mitteilen, wie stolz ich darauf bin, dass ich dieses Team durch die Saison begleiten durfte.
<pathos mode off>

Schön vor allem, zu wissen, dass sich diese Saison wirklich jeder Sieg gelohnt hat. Denn das (eigentlich) bessere Team aus Rheine konnten wir um sage und schreibe ein einziges Spiel hinter uns lassen.

Nächste Saison sind übrigens personelle Verstärkungen und damit der Aufstieg in die Verbandsliga angepeilt.

Herzliche Grüße, Euer
Jochen[/b]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #1290 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Super Jochen....
Wenn doch alle Mannschaften so einen MF hätten....
Aufstieg is gut, hab ich Bock drauf....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #1291 von Squashgott
Squashgott antwortete auf Weihrauch
Hallo Sportkameraden der 4. Mannschaft,

herzlichen Glückwunsch zum 3. Tabellenplatz. Aber Euer Mannschaftsführer scheint ja langsam passend zu Ostern in Selbstbeweihräucherung in andere Spähren zu entschwinden. Und die Maschine scheint ihm ja hörig zu sein. Ob da nicht etwas Sexuelles dahintersteckt????

Grüße vom Squashgott

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #1292 von Wadder
Wadder antwortete auf Ich habe ja gehört das
Ich habe ja gehört das vor jedem Spiel dem Teamgeist der viertem in einem "grossen Kreis" gehuldigt wird....
Deswegen schicken wir die vierte ja auch immer auf Auswärtsspieltage, damit wir dieses Drama uns nicht angucken müssen.

Ausserdem was für personelle Veränderungen ?
Spiele ich etwa nächstes Jahr in der vierten ? Oder hört Daniel W auf zu spielen?

Wie immer gibt die vierte Fragen über Fragen auf....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #1294 von Markus
Markus antwortete auf Jochen...
Jochen...

darf ich nächste Saison bei Euch mitspielen.
Ich werde den SQCM, laut Stand der Dinge jetzt, verlassen.
Brauche also noch ein neues Team!

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #1295 von Jochen
Jochen antwortete auf Schwierig...
Tja Markus, also, menschlich würdest Du ja an sich durchaus zu uns passen. Bist ja wirklich ein netter Kerl.
Das Problem ist nur: In der Landesliga (und in der Verbandsliga, wir wollen ja aufsteigen) braucht man Spieler, die auch einfach mal einen tödlichen Ball versenken können. Da sehe ich bei Dir immer wieder Schwierigkeiten. Du triffst das Nick einfach nicht zuverlässig genug.

Außerdem dürfte es Dir an der ausreichenden Erfahrung in der Landes- und Verbandsliga mangeln. Da können wir an sich kein Risiko eingehen.

Eine Ausnahme könnten wir machen, wenn Du von Deinem früheren Verein (wie heißt der nochmal?) Sponsoren mitbringst. Vor allem an der Fluggesellschaft (Freiflüge) und der Brauerei (Freibier) wäre ich als Mannschaftsführer stark interessiert.

Grüße vom MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 803

Gestern 1429

Woche 5213

Monat 40024

Insgesamt 4895581

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Search