Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Stimmt das...

19 Jahre 7 Monate her - 19 Jahre 7 Monate her #1837 von Wadder
Stimmt das... wurde erstellt von Wadder
.... die vierte Mannschaft eine Woche vor Saisonbeginn Ihre Meldung für die Landesliga zurückgezogen haben, weil Sie immer noch keinen Fahrbaren Untersatz haben?

Stattdessen wollen Sie sich jetzt an den Spieltagen in der Kinderecke treffen.

Hab ich gehört!

Der Mark

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 7 Monate her - 19 Jahre 7 Monate her #1370 von Panzerfaust
Panzerfaust antwortete auf Abmeldung vierte Mannschaft wird storniert
Ich habe gehoert, dass Zweirad Huerter allen Squashjungs der vierten Truppe ein High-Class-Luxus-Bike mit Zweitaktmotor sponsorn moechte, damit ein reibungsloser Ligaablauf auch bei Auswaertsspielen gewaehrleistet ist.
Vor allen Dingen ist dann samstags auch die Kinderecke nicht so voll gedraengt und Balthasar R. wird nicht belaestigt.

Viele Gruesse aus der Internet-Sports-Bar <El Dorado> aus Rhodos, dem wunderschoenen Land des Europameisters

Vaclav

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 7 Monate her - 19 Jahre 7 Monate her #1371 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf .....mobiler als T- Mobil!!
So Ihr Flaschen, wir haben uns doch so geschickt verstärkt, dass wir jetzt mehr Autos haben, als die Dritte Punkte holt in der nächsten Saison.....
Forumbeiträge ausm Urlaub werden eh nicht berrücksichtigt....
Wie wollen wir das eigentlich nächste Saison handhaben, wenn die Dritte absteigt, und die Vierte aufsteigt....????

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 7 Monate her - 19 Jahre 7 Monate her #1372 von Jochen
Um es an dieser Stelle nochmal deutlich zu sagen, liebe "Freunde der Sonne" (S. Effenberg): Wenn hier jemand gut auf die neue Saison vorbereitet ist, dann sind es die Jungs aus der 4. Herren-Mannschaft. An den Positionen 1 und 2 spielen der MF4 und die Maschine, zwei Spieler, die nur schwer zu schlagen sein dürften - jedenfalls dann, wenn man aus ihnen einen Spieler machen könnte (Technik und Übersicht der Maschine / Schnelligkeit und Ehrgeiz des MF4 - oder umgekehrt?). Vor allem die Leistungen des MF4 in den letzten Wochen verdienen Respekt, ist es ihm doch vor zwei Wochen beim Ranglisten-Turnier in Nienburg/Weser gelungen, dem amtierenden Niedersachsen-Meister (U 17) eine 3:1-Lehrstunde zu erteilen.

An den Positionen 3 und 4 treten erfahrene Landesliga-Routiniers an, die zudem beinahe alle auch über fahrbare Untersätze verfügen. Ihre Aufgabe wird sich jedoch nicht darauf beschränken, den MF4 und die Maschine an ihre Einsatzorte zu befördern, sondern sie sollen auch selbst spielen und ihr Team mit den ersten Punkten des Tages zu großen Siegen führen.

Übrigens, um dieses leidige Thema mal zu den Akten zu legen: Am nächsten Spieltag kann unsere Mannschaft aus zwei Fahrern (und Autos) wählen.

Was für ein trauriges Bild gibt dagegen die 3. Mannschaft ab? Spieler, die sich, von Müller und dem Busfahrer abgesehen, nur noch zu Spieltagen die Ehre geben und sich unter normalen Umständen standesgemäß verdreschen lassen werden. Und danach gibts dann Kefir-Kirsch in der Kinderecke. Daniel muss dort nur noch den Premiere-Decoder anschließen.
Hab ich gehört!

Der MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 6 Monate her - 19 Jahre 6 Monate her #1380 von Markus
Markus antwortete auf Das Salz in der Suppe...
Warum darf ich nicht für die 4. spielen??!!??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 6 Monate her - 19 Jahre 6 Monate her #1387 von Jochen
Jochen antwortete auf ...?
Daran erinnerst Du Dich nicht mehr?
Du hattest nicht genügend Geld geboten.
Und jetzt wieder quengeln ... typisch.

Grüße vom
MF4
(für die Rückrunde durchaus an weiteren Angeboten interessiert - könnte sonst schwer werden mit dem Verbandsliga-Aufstieg)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1703

Gestern 1313

Woche 7667

Monat 28303

Insgesamt 4928514

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Search