Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Deutsche Einzelmeisterschaften

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1850 von Jochen
Deutsche Einzelmeisterschaften wurde erstellt von Jochen
Hallo Jungs und Mädchen!

Wenn ich richtig informiert bin, finden ab Mittwoch im schönen Mülheim/Ruhr die Deutschen Squash-Einzelmeisterschaften 2005 statt. Die Maschine ist leider immer noch nicht teilnahmeberechtigt. Dafür wird mal wieder der unermüdliche Markus K. sein Glück versuchen.

Auch der MF4 möchte dem Ereignis mal wieder beiwohnen, am liebsten am Freitag oder Samstag. Leider hat er immer noch kein Auto und müsste mit jemandem mitfahren. Vielleicht können wir das Forum für Terminabsprachen nutzen.

Grüße vom MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1528 von Markus
Markus antwortete auf Limo - Service
Hi Jochen,

ich kann in meiner Limo noch Leute mitnehmen.
Allerdings gehe ich auf den Hinfahrten manchmal einige Spielstrategien durch; das hat schon etwas...

Mein Fahrer spricht allerdings immer individuell die Abfahrtzeiten mit mir ab.
Ich kann mich also jetzt noch nicht festlegen.

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1529 von dabri
Glückwunsch Markus,

wie ich gerade erfahren habe, hast du den Schneider raus gehauen!
Aber daran habe ich natürlich nicht gezweifelt!!

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1530 von Jochen
Jochen antwortete auf Glückwunsch!
... am Dienstag rief er mich noch an und wollte trainieren.
Ich musste absagen, wegen meines Knies (Verdacht auf Meniskusschaden, wie sich gerade eben herausgestellt hat).
Was wäre heute passiert, wenn ich zugesagt hätte?
Eine Niederlage? Ein glatterer Sieg?

Jedenfalls super, dass Du Schneider rausgehauen hast, Markus! Mir war der Kerl immer schon suspekt.
Markus' nächster Gegner Patrick Gässler hat jedenfalls noch dünnere Beine als ich. Wenn das mal kein gutes Omen ist.

Sagt Euer
MF4
(leider mit schlechten Aussichten für den Nachholspieltag)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1531 von Markus
Markus antwortete auf Jungs...
Jungs - DANKE!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1532 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Supa Markus...
Ich habs ja am Liveticker hautnah miterlebt, supa Markus!!!
Was is los Jochen, ist es doch so schlimm???
Das wäre ja ganz schön blöd, wer könnte denn überhaupt noch spielen?
Was ist denn mit Andrew, lebt der noch? Ist er gemeldet?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1418

Gestern 1313

Woche 7382

Monat 28018

Insgesamt 4928229

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Search