Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file 4. Mannschaft weiter Tabellenführer!

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1852 von Jochen
4. Mannschaft weiter Tabellenführer! wurde erstellt von Jochen
Jawoll! Die 4. Mannschaft ist weiter alleiniger Tabellenführer! Trotz der unglücklichen Niederlage gegen Aplerbeck hat es der glatte 5:1-Sieg gegen Hasbergen letztlich rausgerissen; eine Überschlagsrechnung durch den MF4 hat soeben ergeben, dass wir mit sage und schreibe einem Matchpunkt (!) vor den punkt- und matchgleichen Dortmundern und Dorstenern in Führung liegen.

Es hat sich also wirklich gelohnt, gegen Hasbergen gleich zweimal einen 0:2-Satzrückstand aufzuholen. Super auch, dass Guido durch das versprochene Bier dem etwas müden "Boaster" am Ende nochmal Beine machen konnte. Schließlich zählt im Kampf um die Landesliga-Meisterschaft jede Partie!

Obwohl ich auf alle meine Jungs, die sich mal wieder als echtes Team präsentiert haben, sehr stolz bin, gebührt der MASCHINE mal wieder ein Sonderlob. Gerade durch die Art und Weise, wie er dem "sterbenden Schwan" Klaus-Dieter B. aus D.-A. seine Grenzen aufgezeigt hat, hat er seinen Ruf als stärkster Spieler der Liga eindrucksvoll gefestigt.

Die Pressemitteilung geht heute noch raus.
Euer
MF3, hoppla, MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1565 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Vielen Dank Jochen....
Meine Güte, sowas geht ja runter wie Öl.....
Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben, vorallem aber meine Mannschaftskollegen...
Danke auch an Markus, der Schläger is einfach gut..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1566 von Markus
Markus antwortete auf Schläger...
@ Daniel:
Dazu muß man sagen, dass Daniel bereits mit einem Schläger spielt, mit dem man eigentlich noch gar nicht spielen kann. Daniel greift also quasi seinen Siegen im April 2005 bereits vor... wenn man das so sagen will.

@ all:
Als Theken-Kritiker möchte ich aber noch anmerken, dass ich ein besseres Ergebnis gegen Dortmund für möglich gehalten habe! Meiner Meinung nach war die Aufstellung der Mannschaft nicht ganz glücklich.

Aber eventuell haben sich ja auch einige Spieler selbst aufgestellt, dann wäre dem MF4 natürlich kein Vorwurf zu machen.

Bin mal gespannt, ob ich am Ende der Saison zu einer Meisterschaftsfeier eingeladen werde. Mein Team (CW Bonn / Mülheim) wird ja auch wohl mindestens eine ausrichten dürfen.

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1568 von Jochen
Jochen antwortete auf Nee, nee!
Die Sache mit der Mannschaftsaufstellung sehe ich anders, Markus. Die MASCHINE und ich waren uns Samstag abend beim Abschlussbier einig, dass voraussichtlich nichts gebracht hätte, den MF4 an Pos. 1 aufzustellen - jedenfalls nicht in der "Form" vom Samstag.

In der Meisterschaftsfrage könnte am nächsten Spieltag in Dorsten bereits eine Vorentscheidung zu unseren Gunsten fallen. Sollte es mit der Meisterschaft klappen, können wir ja unsere Feiern zusammenlegen. Damit die "Profis" mal lernen, wie man richtig feiert.

Grüße vom Mann mit dem ungenutzten Potenzial, dem
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1569 von Püppi
Püppi antwortete auf Auch meinen Glückwunsch an die
Auch meinen Glückwunsch an die 4. Mannschaft!!

Hoffentlich klappt es mit dem Aufstieg, Aufstellung hin oder her, das Mannschaftsergebnis zählt!

Zur Party käme ich dann natürlich auch gerne

Püppi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1384

Gestern 1429

Woche 5794

Monat 40605

Insgesamt 4896162

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Search