Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Wegen der "Vierten" am Grünen Tisch...

19 Jahre 3 Wochen her - 19 Jahre 3 Wochen her #1616 von Jochen
Jochen antwortete auf Wie der Joschka
Lieber Wadd..., ich meine, lieber Gast,

ich hatte weiter oben schon angedeutet, dass ich mich in der Sache wie unser Außenminister verhalten werde. Also im Amt bleiben um jeden Preis, und die Mannschaft notfalls mit in den Abgrund ziehen.

In diesem Sinne, Grüße von Eurem
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 3 Wochen her - 19 Jahre 3 Wochen her #1617 von Wadder
Wadder antwortete auf Eins muß man ihm lassen
Eins muß man ihm lassen den MF4: Wenn er geht, dann geht er nicht alleine (unter).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 3 Wochen her - 19 Jahre 3 Wochen her #1618 von Markus
Markus antwortete auf Ohne Aufwand...
Ich sehe in einem möglichen Relegationsspiel viel eher ganz andere Personen untergehen. Und ganz bestimmt nicht unseren Bundesaußenminister!

Ganz besonders gefährdet ist die Dritte, wenn nicht etliche Trainingseinheiten unter fachkundiger Betreuung absolviert werden. Stellt Euch das mal vor... - die Dritte im Court, und nicht beim Portugiesen...

Teile der Vierten haben sich dagegen schon zu einem Saisontrainingslager auf Lanzarote und einem kurzen Höhentripp gen St. Moritz mit mir verabredet.

Das wird 'was...

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 3 Wochen her - 19 Jahre 3 Wochen her #1619 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Menschlich.....
Mann Mann Mann, was muss ich denn hier alles lesen....
Da hat der Jochen eine klitzekleinen Fehler gemacht, und schon soll seine gesamte gute Saisonleistung in Frage gestellt werden, und dass auch noch von einem Absteiger!!!
Was ist denn jetzt mit dem Sponsorenangebot von Markus, ich dachte das wäre klar, jeder bekommt Schläger, Tasche, Trainingsanzug und Trickots....?
Fragen über Fragen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 3 Wochen her - 19 Jahre 3 Wochen her #1620 von Markus
Markus antwortete auf Verhandlungen stocken...
Leider gibt es kaum Fortschritte in den Verhandlungen.
Der MF4 scheint vom Stamme der "Nimm" zu sein, und ganz sicher gehört er nicht den Vertretern der "Gib" an.

Der potentielle Sponsor erwartet allerdings Gegenleistungen.
Ein Leistungskatalog liegt dem MF4 vor.

So sieht es zur Zeit aus.

Mit anderen Worten:
Wer nicht bereit ist, den Court abzusprinten - der muß sich nicht wundern, wenn die Hose zu eng wird.

Häääh?!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Wochen her - 19 Jahre 2 Wochen her #1621 von Jochen
Jochen antwortete auf Sponsoring
Liebe Forumsfreunde,

da ist man mal ein paar Tage nicht in diesem Saustall von Forum vertreten, schon wird wieder Schmutz verbreitet, was das Zeug hält. Und das auch noch von Markus, auf den ich bisher so große Stücke gehalten habe!

Bestimmten Personen hier im Forum scheint man den Begriff des Sponsorings noch erklären zu müssen. Also, zum Mitschreiben: Beim Sponsoring gibt es einen Sponsor, also einen Geld-(oder Waren-)geber (der muss also vom Stamme "Gib" sein). Als solcher hatte sich der Markus angeboten. Der Gesponserte (bzw. die Gesponserten) nimmt das Geld oder die Waren an, ist also schon rein begrifflich vom Stamme "Nimm". Als solcher hat sich der MF4 bzw. seine 4. Herren-Mannschaft angeboten (evtl. auch die 3. Mannschaft, falls der MF4 und DIE MASCHINE nächste Saison für sie spielen sollten). Die Gegenleistung des / der Gesponserten ist Leistung, die das Augenmerk des Publikums auf die Werbung des Sponsors richtet, was sich für diesen wiederum in einer Umsatzsteigerung ausdrückt.

So ist das Prinzip des Sponsorings. Was der Markus mir angeboten hat, muss ich hier ja wohl nicht im Detail verraten, nur soviel: Dem obigen Prinzip entsprach es nicht. Für Angebote, die dem Prinzip entsprechen (z.B. das, was DIE MASCHINE oben genannt hat), bin ich weiterhin offen.

Euer
MF4 (weiterhin ohne zu enge Hose - Häh?)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 654

Gestern 2140

Woche 8758

Monat 29394

Insgesamt 4929605

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Search