Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Wegen der "Vierten" am Grünen Tisch...

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1603 von Jochen
Seit einigen Tagen feile ich an der offiziellen Stellungnahme zum "Landesliga-Skandal", auf die alle gewartet haben (auf die Stellungnahme, nicht auf den Skandal).

Hiermit erklärt der MF4 Folgendes:
1. Ich habe zwei Fehler gemacht, als ich Spieler meiner Mannschaft in zwei Partien in falscher Reihenfolge aufgestellt habe. Dafür übernehme ich als MF4 die volle Verantwortung.

2. Dass ich die volle Verantwortung für meine Fehler übernehme, heißt nicht, dass ich mein Amt als MF4 niederlegen oder sonstige tatsächlich schmerzhafte Konsequenzen tragen werde.

3. Mir tut es leid, dass ich meine Mannschaft wegen der voraussichtlichen Konsequenzen durch den Verband vermutlich um die Möglichkeit des Aufstiegs in die Verbandsliga gebracht habe. Dass dieser Aufstieg vermutlich ohnehin nicht wahrgenommen worden wäre, ist dabei irrelevant.

4. Den Rest der Saison wird der MF4 für seinen Verein und seine Mannschaft kämpfen und auch in dieser schweren Stunde zu ihm/ihr stehen. Das gleiche erwartet er auch von seinem Verein und von seiner Mannschaft.

Ähnlichkeiten dieser Stellungnahme mit politischen Ereignissen des letzten Wochenendes sind rein zufällig.

Soviel für heute von Eurem
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1604 von Markus
Markus antwortete auf Gott sei...
Gott sei Dank bleibt Joschka unser Bundesaußenminister!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 4 Tage her - 19 Jahre 4 Tage her #1612 von dabri
dabri antwortete auf Jochen "Hoyzer" Notholt muss doch
Jochen "Hoyzer" Notholt muss doch nicht in den Knast.

Alle Anklagepunkte wurden fallen gelassen und die Punkte behaltet Ihr.

Also wenn ich mir die Tabelle ansehe, dann könnt Ihr noch die Relegation schaffen, haut rein Jungs!!

Ach wie ist das schön, dann spielt die Dritte gegen die Vierte in der Relegation!!!

Ich seh schon volle Ränge vor Court 1.

Gruß Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 4 Tage her - 19 Jahre 4 Tage her #1613 von Markus
Markus antwortete auf WAU - WAU - WAU!!!
Das ist ja mal was!
Das Event muß nur richtig gepusht werden!!!

Jep!!!

Ich stelle mir schon Jochen vor, wenn er die Nachricht liest:
Er wird zu seinem Mobiltelefon hächeln, dann den "Markus" anklingeln, ihn um einen "seiner" Spieler bitten.
Der überlegt kurz, welcher in seinem "Boxstall" einen Termin frei hat, und stößt dabei auf den Hochkaräter Anthony Ricketts, der ja seit Anfang des Jahres auch bei ihm unter Vertrag steht!
Jochen wird noch schnell eine Ausstattung seines Teams fordern, und fängt dann an zu überlegen, wie er mit möglichst wenig Aufwand und mit möglichst vielen Ostereiern den Erfolg seines Teams in einem nun möglichen Relegationsspiel garantieren kann?!

So, oder ein ganz wenig anders, könnte es laufen...

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 4 Tage her - 19 Jahre 4 Tage her #1614 von Jochen
Jochen antwortete auf Beruhigend
Ja, schon ein sehr beruhigendes Gefühl, eine Vorstrafe wg. Betrugs nochmal abgewendet zu haben. Da hat sich meine reuiger-Sünder-Taktik voll ausgezahlt. Insoweit ist der Spitzname, den Daniel mir gerade gegeben hat, sicher nicht ganz ungerechtfertigt.

Schade nur, dass wir die Meisterschaft jetzt auch schon auf dem Court (da wo wichtig ist, s.u.) vorentschieden wurde. Trotzdem wollen wir am 9.4. in der Schrotthalle von Bad Sassendorf nochmal voll angreifen und zwei Siege einfahren, die uns dann evtl. den Relegationsplatz bringen.

Dort wird es aber vermutlich auf schonmal gar nicht zu einem Spiel gegen die 3. Mannschaft kommen, schließlich spielen wir in der Landesliga Westfalen-West (II) und die 3. in Ostwestfalen. Oder wird da dann auch gegeneinander gespielt? Das wissen die selbsternannten "Experten" hier sicher besser als der MF4, der bekanntlich noch nichtmal seine Mannschaft richtig aufstellen kann.

Trotzdem schöne Grüße und schonmal Euch allen ein gesegnetes Osterfest!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 4 Tage her - 19 Jahre 4 Tage her #1615 von Wadder
Wadder antwortete auf Trotzdem bin ich der Meinung
Trotzdem bin ich der Meinung dass der MF4 die Konsequenzen aus seiner Inkompetenz ziehen sollte, und sein Amt auf der Stelle nieder legen sollte.
Wir müssen da auch an den Verein und unsere Präsens nach außen denken.

Nun ist Vorbei mit der Schönrederei!!!!

Er kann ja auch die Vertrauensfrage stellen. Da sind schon ganz andere drüber gestolpert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1407

Gestern 1429

Woche 5817

Monat 40628

Insgesamt 4896185

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Search