Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Unser Squashgott

18 Jahre 10 Monate her - 18 Jahre 10 Monate her #1730 von Markus
Unser Squashgott wurde erstellt von Markus
Um unserem Squashgott endlich mal einen entsprechenden Platz (man könnte auch von einem adäquaten Altar sprechen) zu bereiten, um seinen Verdiensten für und um den münsterischen Squashsport zu huldigen, habe ich diesen Beitrag eröffnet.

Lasset ihn uns preisen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 10 Monate her - 18 Jahre 10 Monate her #1633 von Markus
Markus antwortete auf Deutscher VIZE!!!
Unser Gero ist Deutscher Vize-MEISTER der Senioren in der Altersklasse Ü-ultimo!!!!!!!!!!!

Diese Leistung erbrachte er in Köln am vergangenen Wochenende!!!

Hut ab!

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 10 Monate her - 18 Jahre 10 Monate her #1634 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Klasse....
Super Gero!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 10 Monate her - 18 Jahre 10 Monate her #1635 von Squashgott
Squashgott antwortete auf Danke,Danke,Danke!
Liebe Squashfreunde,

leider habe ich keine adäquate Rede vorbereitet, um mich bei Euch zu bedanken. Ich weiß die ehrliche Art von der Maschine und der leicht ironische Untertan von Markus ob des Alters ( Ich bin immer noch 44 Jahre jung ) schon richtig einzuschätzen. Leider hatte ich im Finale gegen Andreas Hubbert nicht den Hauch einer Chance. Immerhin habe ich im 2. Satz 6:3 geführt, jedoch trotzdem 9:6 verloren. Er ist eben doch mindestens 2 Klassen besser. Hat aber Spaß gemacht.

Bis dann, Euer Squashgott

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 10 Monate her - 18 Jahre 10 Monate her #1636 von Squashgott
Squashgott antwortete auf Schreibfehler
es muß natürlich heißen
" den leicht ironischen Unterton "

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 10 Monate her - 18 Jahre 10 Monate her #1637 von Jochen
Jochen antwortete auf Gratuliere!
Glückwunsch auch von mir, lieber Squashgott!
Da kann man mal sehen, was es bringt, am Tag vor dem Turnier gegen mich zu verlieren. Können wir jetzt von mir aus immer so machen.

Grüße vom noch amtierenden
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1071

Gestern 1410

Woche 6891

Monat 41702

Insgesamt 4897259

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Search