Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Wie weit ist Knäpper

22 Jahre 7 Monate her - 22 Jahre 7 Monate her #1782 von Wadder
Wie weit ist Knäpper wurde erstellt von Wadder
Ja das Fragen wir uns alle. Er selber sagt von sich im Interview mit der WN: Ich bin noch nicht soweit!
Wir fragen uns aber alle: Wie weit bist Du denn ??? Und, wie weit sind wir, wenn Du noch nicht so weit bist ???
Die Antwort macht uns allen Angst...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 7 Monate her - 22 Jahre 7 Monate her #925 von Markus
Markus antwortete auf Ja, die "Weite"... - fragen
Ja, die "Weite"... - fragen wir uns nicht alle; wie "weit" wir sind? Wie "weit" wir noch gehen können... - was wir gar in der "Weite" finden können und werden? Wie "weit" werde ich noch gehen? Nur soviel: Ich kann das Ende noch nicht absehen... noch ist es nicht sichtbar... noch erhebt sich der Schleier der Weite vor mir am Horizont... UND ES GEHT WEITER! UND ICH WERDE WEIT KOMMEN! !!--BELIEVE--!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 6 Monate her - 22 Jahre 6 Monate her #926 von Markus
Markus antwortete auf wie weit?! Weit ist er...
wie weit?! Weit ist er... doch wie weit ist es?! Es ist weit! Wie weit wird er noch gehen?! Er geht sehr weit!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 6 Monate her - 22 Jahre 6 Monate her #927 von dabri
dabri antwortete auf Ja, Ja weit ist es
Ja, Ja weit ist es mit uns gekommen!
Aber morgen hat das ein Ende, morgen wird nämlich bis zum Exitus gefeiert, geflirtet, getrunken, etc.

Da kann die Crew vom Squashboard und Sport Center mal zeigen was in ihr "steckt".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1015

Gestern 2140

Woche 9119

Monat 29755

Insgesamt 4929966

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Search