Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Wie weit ist denn Wadder?

22 Jahre 6 Monate her - 22 Jahre 6 Monate her #1783 von dabri
Wie weit ist denn Wadder? wurde erstellt von dabri
Nachdem nun geklärt ist wie weit Markus ist, müssen wir uns fragen:
WIE WEIT IST DAS WADDER?

Wir sind ja alle gespannt, welche Form er nach dem geheimen Trainigslager in Frankreich aufbringt. Führt er die dritte Mannschaft vom Squashboard 81 zum Aufstieg?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 6 Monate her - 22 Jahre 6 Monate her #928 von Markus
Markus antwortete auf Dabri hat es schon "genannt": ...
Dabri hat es schon "genannt":
... kurz & knapp:

Wadder ist weit... WEIT WEG!!!

... in Frankreich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 6 Monate her - 22 Jahre 6 Monate her #929 von Markus
Markus antwortete auf ... das gibt es doch
... das gibt es doch gar nicht...:
Ist Mark W. denn schon soooo weit weg, daß er es nichtmals schafft einen Kommentar im FORUM zu hinterlassen, bzw. abzusetzen???

Oder traut er sich nicht, seine Definition von "Weite" zu formulieren, und hier dem interessierten Leser mitzuteilen?

... der sich fragende Markus?!?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 6 Monate her - 22 Jahre 6 Monate her #930 von dabri
dabri antwortete auf Mir wurde gerade von den
Mir wurde gerade von den französischen Behörden berichtet, das Agent Wadder das Land schon früher als geplant verlassen wird.
Er hat sich dort mit einer einheimischen Spezialtruppe neue Parolen für dieses Forum ausgedacht.

Also sein wir gespannt und starten den großen Lauschangriff!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 5 Monate her - 22 Jahre 5 Monate her #931 von Markus
Markus antwortete auf ... ich weiß es: Mark ist
... ich weiß es:
Mark ist weit!
Mark ist auch weit gekommen!
Mark ist sogar sehr weit gekommen!
Mark ist bis in das Squash Münster gekommen!

Danke fürs Anfeuern!

- CONNECTED -

!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 5 Monate her - 22 Jahre 5 Monate her #932 von Wadder
Wadder antwortete auf Ich denke nach dem letzten
Ich denke nach dem letzten Spieltag ist klar das es für Wadder/Mark/Ich nur einen Weg gibt...
Und der geht steil nach oben!!!

Ich werde zwar meine Mannschaft beim Nächsten Spieltag nicht unterstützen können, weil ich im (Höhen)trainingslager bin, aber den letzten Spieltag der Hinrunde werde ich wieder die Lästermäuler eines besseren belehren.

Zu Markus. Impusante Vorstellung. Der 17.11.01 ist notiert...werde da sein, damit "Kontakt" aufgenommen werden kann.

Gruss MARK

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 531

Gestern 2140

Woche 8635

Monat 29271

Insgesamt 4929482

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Search