Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Knäpper verzeifelt !!!

21 Jahre 8 Monate her - 21 Jahre 8 Monate her #1797 von Wadder
Knäpper verzeifelt !!! wurde erstellt von Wadder
Freunde ich glaube bezüglich des einzig warenb Liga Duells in der Saison 2002/2003 geht Markus mitlerweile die Düse.

Weiß er doch das unsere Jungs sich in optimaler Form befinden. Die einzige Chance die Markus noch sieht, ist Weltklasse Spieler auflaufen zu lassen um

"Keine Schmerzen" Rüdebusch
"Castlewood" Burgholz
"Konditions- und Krämpfewunder" Brandt
"Ich-bin-der-einzige-ders-drauf-hat" Bochinski

zu stoppen. Die Underdogs der 2 Mannschaft wollen wir natürlich nicht vergessen. Schliesslich haben schon ganz andere Mannschften die Favoriten gestürtzt!!!!

Leute ich sage euch .... Schalke vs. Dortmund, Inter vs. AC, Deutschland vs. Holland ist nicht dagegen.

Bis zum Saisonauftakt!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 8 Monate her - 21 Jahre 8 Monate her #1044 von Markus
Markus antwortete auf Im Gespräch sind...
... der Mark macht sich Gedanken; nun - ich mir auch!

Leider kann ich nur mit Namen kontern, wie:

"Sudden-Death-Backhand" Del
"Kill-The-Referee" Peter
"Topspin" Jan
"Wetten, daß ich gewinne..." Christian

Wo bleibt denn in der Aufstellung von Mark die "Wunderwaffe" des Squashboards auf Position 1?
Denken tue ich da an "Schieß-mich-tot" David...???

Oder ist der schon "vom (Squash-) Board" gespült worden?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 8 Monate her - 21 Jahre 8 Monate her #1045 von Wadder
Wadder antwortete auf Alle Namen die genannt werden


Alle Namen die genannt werden mussten, wurden genannt !!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 8 Monate her - 21 Jahre 8 Monate her #1046 von Markus
Markus antwortete auf ... nicht alle Namen!
Ich hätte da noch die Namen auf Lager:

"Belgish-Frite" Steve
"BMW" Ralf
"Glunz" Jörg
"Koitus" Jürgen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 8 Monate her - 21 Jahre 8 Monate her #1047 von dabri
dabri antwortete auf Da schlafe ich einmal aus
Da schlafe ich einmal aus und schon wird hier heftig getalkt!

Ich muss Mark recht geben. Der Squashboard 81 Münster wird dieses Jahr sein neues Gesicht zeigen!

Es kann ja nur besser werden als im letzten Jahr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 8 Monate her - 21 Jahre 8 Monate her #1048 von Markus
Markus antwortete auf Presswurst


Eine desolate körperliche Verfassung des Mark Waterkortte wurde heute festgestellt.

Als er nach 4 1/2 Minuten Squash bereits das schweißnasse T-Shirt wechseln wollte, gelang ihm das nur mit sehr grosser Mühe, da er kaum das feuchte Kleidungsstück über den roten Kopf bekam, da entweder Mark durch seine Fettleibigkeit ungeahnt unbeweglich geworden ist, oder sich halt ein T-Shirt nicht mehr "mal-so-ebend" vom dicken, wabberigen Bauch ziehen lässt.
Man denke da an eine Presswurst?!

Beobachtungen... alles nur Beobachtungen.

Aber nicht jeder macht nunmal einen solchen Körperkult um seine Person wie ein Klaus "Ich-bin-der-Einzige-der-'s-drauf-hat" Bochinski, oder Michael "Adonis" Kanbach...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 774

Gestern 1381

Woche 2155

Monat 33674

Insgesamt 4933885

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Search