Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file An Notholt gingen die ersten drei Sätze...

21 Jahre 8 Monate her - 21 Jahre 8 Monate her #1798 von Markus
Jochen spielte gegen Udo Schmidt.
Jochen strebt eine Form an, die es ihm erlaubt, Mark "Zitterhand" Waterkortte auszuspielen.
Jochen machte heute kurzen Prozeß.
Jochen spielt den WILSON SH120.
Jochen spielt mit einem Winner-Schläger.
Jochen... weiter so...

Jochen - sag mir, wenn das nächste Duell gegen Mark ansteht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 8 Monate her - 21 Jahre 8 Monate her #1052 von dabri
dabri antwortete auf Oh, wie ich sehe, sind
Oh, wie ich sehe, sind die Saisonvorbereitungen im vollen Gange - löblich!

Ich glaub dann muss ich auch mal meine sportlichen Aktivitäten etwas mehr steigern

Was mich abr etwas wundern ist, das Jochen gegen Udo gewonnen hat, aber gegen Mark verloren.

Nichts gegen unseren Sporthelden Wadder, aber ich habe immer gehört Udo Schmidt sei so stark, da hätte die komplette Dritte keine Chance und nicht doch überlegt werden solle, ob Udo nicht gleich in der Zweiten spielen solle?!?!

Aber dies zeigt doch wieder mal, dass die dritte Mannschaft von allen unterschätzt wird

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 7 Monate her - 21 Jahre 7 Monate her #1053 von Markus
Markus antwortete auf ... nicht im Lande
... da bin ich mal nicht im Lande, und nix passiert hier im Forum.
Kann das denn so sein?

Jungs, wenn ihr mich wieder seht, schmeisst schonmal den Grill an, ich habe hier sechs Kilo abgenommen.

Kein Durchfall, sondern hartes Training.
Ich wuerde sagen, mit der Energie, die ich hier an einem Tag an Kilokalorien verbrauche, koennte Mark Waterkortte zwei Jahre auf seinem Buerosessel sitzen...

Viele Gruesse aus Nordamerika (zur Zeit Toronto)

M a r k u s

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 7 Monate her - 21 Jahre 7 Monate her #1054 von dabri
dabri antwortete auf Tja, da sind wir wohl
Tja, da sind wir wohl im berühmt, berüchtigten Sommerloch und dies schlägt sich auch auf dieses Forum nieder.

Hmm..., mal schauen wie können die Diskussionen wieder angekurbelt werden. Aaarrrgghhh, diese Hitze legt meine grauen Zellen im Kopf lahm!

Vielleicht mal neue Gerüchte in die Welt setzen:

- Wadder spielt in der kommenden Saison nicht mehr mit links, sondern hält den Schläger in der rechten Hand.
- Jahangir Khan startet sein Comeback beim Squashboard 81
- Ab der Saison 2002/2003 wird beim Squash ein Netz im Court gespannt

Ansonsten wünsche ich Dir guten Hunger und bring ein paar Elche mit, die wir auf den Grill werfen können.

C U

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 745

Gestern 1381

Woche 2126

Monat 33645

Insgesamt 4933856

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Search