Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Saisonstart

21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #1799 von Markus
Saisonstart wurde erstellt von Markus
... dann geht es also bald los.

Und damit dürfte dann also das Sommerloch auch auf dieser Seite gefüllt werden.
Bald gilt es wieder, Ergebnisse der lokalen Heroen zu diskutieren. Leider ist die Diskussionsrunde doch recht überschaulich.
Mark, Daniel, in Ansätzen Jochen (mehr!!!) und meine Wenigkeit...

Ich werde mir mal die nächsten Paarungen in den Ligen anschauen, und mich dann zu einigen Prognosen hinreissen lassen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #1056 von Wadder
Wadder antwortete auf Ich kann nur sagen das
Ich kann nur sagen das ich vorbereitet sein werde.

Es werden Maßnahmen (wieder) ergriffen die mich postiv dem Saisonstart entgegen sehen lassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #1057 von dabri
dabri antwortete auf Nun gut, so soll das
Nun gut, so soll das Sommerloch langsam überwunden sein. Werde wohl nochmal die Werbetrommel für Homepage und Forum, etc schlagen, aber Sportler sind ja so träge...

Zum Saisonstart kann ich nur sagen, ich habe mich besser auf die neue Saison vorbereitet, als im letzten Jahr. Nun gut zufrieden bin ich noch nicht ganz. Wenn die Nase wieder frei ist, pack ich alle Gegner in die Tasche

Aber man soll sich nicht zufrieden geben, werde mich weiter vorbereiten!!

Daniel

PS: Sorry falls Tippfehler in diesem Beitrag sind, bin im Trainig. Mache gerade ein paar Liegestütz auf meiner Tastatur!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #1058 von Markus
Markus antwortete auf Angeber
Der Webmaster ist ein fürchterlicher Angeber...



und 1, und 2, und 3...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #1059 von Markus
Markus antwortete auf hey Daniel... mach mit: ... und
hey Daniel... mach mit:

... und 4, und 5, und 6...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #1060 von dabri
dabri antwortete auf Da bin ich doch glatt
Da bin ich doch glatt auf der Tastatur eingeschlafen!

Ja morgen geht sie wieder los, die Squash-Saison, mit dem Start der Senioren, obwohl ich mich noch nicht zum alten Eisen zähle!!

Und auf welcher Posistion wirst Du in dieser Saison zu finden sein in der dt. Rangliste?? Und der SQCM?

Gruß Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1541

Gestern 1410

Woche 7361

Monat 42172

Insgesamt 4897729

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Search