Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file ES GEHT WEITER!

21 Jahre 5 Monate her - 21 Jahre 5 Monate her #1803 von Markus
ES GEHT WEITER! wurde erstellt von Markus
... nun geht es weiter.

Die ersten Diskussionen beginnen an den verschiedensten Orten und Plätzen in Münster, wie die Mannschaftsaufstellungen der nächsten Lokalderbys aussehen werden...

Selbst am Hansaring im Polizeipräsidum wird schon heftig diskutiert... vom wem dürfte klar sein...

Nun, ich werde mal mit diversen Subjekten absprechen, ob ich nicht schon vorab hier im Forum die Spiler für die einzelnen Teams benennen kann... mal schauen, was die diversen Team-Captn 's dazu sagen...

... nun geht es weiter...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 5 Monate her - 21 Jahre 5 Monate her #1070 von Markus
Diskussionsbedarf könnte morgen Abend vor xXx-Vorstellung bedient werden...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 5 Monate her - 21 Jahre 5 Monate her #1071 von Wadder
Wadder antwortete auf Gerade erst zurück, schon gibt
Gerade erst zurück, schon gibt es makante Sprüche von der Steinfurter.

Ich werde mich an Diskussionen bezüglich Spielbetrieb morgen Abend äußern !!!

Bis dahin ....

MARK


P.S. Lange erwartet und vielleicht bald Wirklichkeit!!!

Am Allerheilligen evtl. Neu-Auflage des Klassikers
Notholt vs. Waterkortte ?!?

Ihr dürft gespannt sein !!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 5 Monate her - 21 Jahre 5 Monate her #1072 von Markus
Markus antwortete auf Klassiker
... ein weiterer Klassiker, mit nicht minder hoher Spannung findet am morgigen Sonntag, 27. Okt. 02 im Sportcenter Borkstrasse, statt.

Andreas "ich-knüppel-Euch-alle-weg" Müller vs. Markus "ich-will-auch-mal-gewinnen" Knäpper...

... na ja, die Voraussetzungen sind vielleicht doch andere...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 5 Monate her - 21 Jahre 5 Monate her #1073 von Markus
Markus antwortete auf ... am 16. November steht
... am 16. November steht dem SQCM Del Harris leider nicht zur Verfügung.
So kann Del nicht gegen Squashboard1 auflaufen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 5 Monate her - 21 Jahre 5 Monate her #1074 von dabri
dabri antwortete auf Ohhh, Nothlt vs. Waterkortte, hab
Ohhh, Nothlt vs. Waterkortte, hab die Webcam schon mal aus dem Karton geholt!!

16. November Spieltag ?!? Mist - 15. November ist Kegeln mit anschl. Europas größter Kegelparty - oh Gott....

Tja und beim Derby muss der SQCM niedergerungen werden, da gibt es kein Pardon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1309

Gestern 1429

Woche 5719

Monat 40530

Insgesamt 4896087

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Search