Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Thema Mitgliederzufriedenheit

10 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1776 von apetten
Thema Mitgliederzufriedenheit wurde erstellt von apetten
Hallo liebe Sportfreunde,

für meine Online-Befragung im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Sportvereinsmanagement und Mitgliederzufriedenheit an der Universität Mannheim suche ich noch tatkräftige Unterstützung.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf zahlreiche (ehemalige) Vereinsmitglieder treffe, die bereit sind, an der Befragung teilzunehmen.
Die Befragung dauert ca. 10 min. und ich freue mich über jeden, der teilnimmt- jede Stimme zählt!

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, die E-Mail-Adresse findet ihr in der Befragung.

Hier der Link

Vielen lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Anna-Lena

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #875 von apetten
Danke an alle, die teilgenommen haben oder noch teilnehmen werden! Danke!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 480

Gestern 1429

Woche 4890

Monat 39701

Insgesamt 4895258

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Search