Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Squash goes Olympia

19 Jahre 6 Monate her - 19 Jahre 6 Monate her #1840 von Gast
Squash goes Olympia wurde erstellt von Gast
Liebe Sportfreunde,

Squash eine derfünf Sportarten, die für die Aufnahme in die Olympischen Spiele 2012 vom
IOC in Betracht gezogen werden.
Unter der Seite "Around the Rings" findet eine Abstimmung über die fünf
Sportarten statt. Alle Squasher sollten dort ihre Stimme für Squash
abgeben! Macht alle Squasher auf diese mögliche Meinungsäusserung
aufmerksam.

Zur Abstimmung www.aroundtherings.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 6 Monate her - 19 Jahre 6 Monate her #1388 von Jochen
Jochen antwortete auf ...?
Könnte ich bitte eine etwas genauere Adresse haben? Ich finde die Abstimmungs-Seite nicht. Unter den 2012-Kandidaten steht immer noch Leipzig - scheint eine penibel gepflegte Seite zu sein.

Grüße vom Einfaltspinsel-
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1392 von dabri
dabri antwortete auf Ich denke es geht wohl
Ich denke es geht wohl um diesen Beitrag in deren Forum:

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 6 Monate her - 19 Jahre 6 Monate her #1393 von Jochen
Jochen antwortete auf Da!
Der werte Gast hatte aber doch von einer Abstimmung gesprochen, die ich bei aroundtherings.com nicht gefunden hatte.
Gerade bin ich aber über squashnet.de auf eine ähnliche Umfrage des ZDF gestoßen]www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,187 ... 92,00.html[/url]
(Bei Squashnet wird auch auf Around The Rings hingewiesen, aber auch ohne genauere Fundstelle.)

Ich habe gerade mal für Squash gestimmt, brav wie ich eben bin, und zack: Squash führt die Liste mit 60% mit großem Vorsprung an. Das lässt hoffen für 2012!

Ein schönes Wochenende noch, Euer
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 6 Monate her - 19 Jahre 6 Monate her #1394 von dabri
dabri antwortete auf Re: Da!

Squash führt die Liste mit 60% mit großem Vorsprung an. Das lässt hoffen für 2012!


Na da hab ich es doch dann gleich mal auf 65% hochgevotet.

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 6 Monate her - 19 Jahre 6 Monate her #1395 von Jochen
Jochen antwortete auf Script-Kiddie
Wie gut, jemanden in der Runde zu haben, der programmieren kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1495

Gestern 2140

Woche 9599

Monat 30235

Insgesamt 4930446

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Search