Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Squash ist gesund

19 Jahre 4 Monate her - 19 Jahre 4 Monate her #1843 von dabri
Squash ist gesund wurde erstellt von dabri
Eigentlich haben wir es doch schon immer gewusst, Squash ist gesund.

Nun haben wir es auch noch schwarz auf weiß:

www.squash.ch/seite/forbes.html

Aber ich denke bei den ganzen Cracks hier im Forum, war der Link eh schon bekannt.

Gruß Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 4 Monate her - 19 Jahre 4 Monate her #1446 von Wadder
Wadder antwortete auf Und das von jemanden der
Und das von jemanden der seit fast 2 Jahren kein Squash mehr gespielt hat......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 4 Monate her - 19 Jahre 4 Monate her #1447 von dabri
dabri antwortete auf Na komm, lern Du erst
Na komm, lern Du erst mal das "Einloggen mit den eigenen Benutzerdaten in ein Forum mit Benutzerkonto"

PS: Wer hat denn die letzten 5 Termine abgesagt???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 4 Monate her - 19 Jahre 4 Monate her #1448 von Wadder
Wadder antwortete auf Huuuuu...jetzt bin ich also Schuld
Huuuuu...jetzt bin ich also Schuld daran das der Herr Webmaster immer fetter und fetter wird.

Daniel, selbst Jochen spielt nicht gegen Dich (und der spielt gegen jden der nicht schnell genug weg ist). Und das will was heissen.

Am besten Du holst Deinen Silbernen Dunlop Schläger wieder raus und beginnst noch einmal komplett von vorne. Irgendwann bist Du dann gut genug für Jochen und dann (sehr viel später) gut genug für mich.

Ach ja nächsten Dienstag kann ich auch nicht .....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 206

Gestern 1410

Woche 6026

Monat 40837

Insgesamt 4896394

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Search