Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Beratung Squashschläger

13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #1768 von proni
Beratung Squashschläger wurde erstellt von proni
Hi,

ich spiele inzwischen seit ca. 2 Monaten regelmäßig Squash (1-2x die Woche). Ich besitze einen Squashschläger, den es im eBay im Doppelpack für 30? (also 15? je Schläger) gab, ist also nicht gerade der Hit .

Deshalb möchte ich mir jetzt einen neuen Schläger zulegen und hoffe, dass ihr mich etwas beraten könnt.

Ich spiele hauptsächlich lange, schnelle Bälle, möchte also einen Schläger, mit dem ich eine hohe Geschwindigkeit erzielen kann. Soviel ich weiß, ist dann ein Schläger ohne Brücke eher geeignet, richtig?
Habt ihr mir vielleicht konkrete Vorschläge (Marke, Modell)?

Beim Preis bin ich mir noch nicht schlüssig. Mehr als 100? sollte er nicht kosten (muss nicht Listenpreis sein, eBay-Preis reicht auch ), allerdings wären mir 50? um einiges lieber. Sollte es aber wirkliche große qualitative Unterschiede geben. wäre ich natürlich auch bereit eben um die 100? zu bezahlen.

Danke schonmal für eure Hilfe,

MfG, proni

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #1717 von Squashgott
Squashgott antwortete auf Hi Proni, am besten fragst Du
Hi Proni,

am besten fragst Du mal im Squashcenter mal den Trainer Ralf Brandt. Der hilft Dir mit Sicherheit weiter. Er ist dienstags und freitags um 17.00 Uhr immer im Center. Sonst frag doch an der Rezeption.

LG Squashgott

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1726 von Sportsfreund
Sportsfreund antwortete auf Re: Beratung Squashschläger
Hallo,
ich würd die Frage gern nochmal aufleben lassen... Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Squash spielen angefangen und würde mir jetzt auch gern einen Schläger kaufen. Habe gelesen, dass sich vor allem leichte Schläger mit großer Schlagfläche für Anfänger eignen. Habt ihr da ne Empfehlung für Einsteiger, vielleicht auch spezifische Modelle?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1015

Gestern 1410

Woche 6835

Monat 41646

Insgesamt 4897203

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Search