Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Wilson One20Blx vs Wilson Pro Blx

11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #1774 von Jimser
Wilson One20Blx vs Wilson Pro Blx wurde erstellt von Jimser
Kann mir jemand weiterhelfen? Hab beide Schläger hier, aber kann mich nicht entscheiden.

Hab sie im Internet bestellt, deshalb kann ich sie leider nicht ausprobieren..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #1723 von dabri
Schwierig zu beurteilen, habe beide bisher nocht mit gespielt.

Für mich wäre wohl eher der Pro BLX etwas,
da ich etwas schwere Schläger mit einer etwas größeren Kopffläche bevorzuge.

Mein jetziger Schläger wiegt da auch 145 g.

Bei manchem leichten Modell, was ich getestet habe, hatte ich auch das Problem, dass diese leicht vibrierten und dies in den Arm ging.

Trotzdem kann dennoch nur empfehlen, den passenden Schläger durch ein paar Schläge zu testen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1267

Gestern 1501

Woche 5918

Monat 26554

Insgesamt 4926765

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Search