Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Neu hier...

10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #1775 von Sportsfreund
Neu hier... wurde erstellt von Sportsfreund
Hallo zusammen,

ich bin Squash Einsteiger und noch neu hier im Forum. Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Peter und komme aus München Leider gibt es da keine guten Online Foren, deshalb bin ich hier gelandet Ich hab schon gesehen, dass hier auch nicht viel los ist, aber vielleicht postet ja der ein oder andere mal was

Ich freue mich auf interessanten Austausch,
viele Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 594

Gestern 1429

Woche 5004

Monat 39815

Insgesamt 4895372

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Search