Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Noch eine Regelfrage zum Aufschlag

1 Jahr 7 Monate her #1861 von fliederus2
Hallo Leute!

nachdem beim Aufschlag der Ball von der Frontwand zurückspringt,darf er ja volley zurückgeschlagen werden.

Bloß ab welcher Stelle? Erst nach überqueren der Linie (T-Line ?) oder auch schon vorher?

Gruß Enrico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #1862 von dabri
Hallo Enrico,

bei der Annahme des Aufschlages muss sich der Rückschläger innerhalb seines Court-Viertels befinden. Er darf die Linie erst nach dem Rückschlag überqueren.

Viele Grüße

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0048
  • Kommentare: 0
  • Gastronomie 005
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 374

Gestern 711

Woche 374

Monat 14373

Insgesamt 1317213

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

Search