Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Wer fährt mit nach Bielefeld???

19 Jahre 9 Monate her - 19 Jahre 9 Monate her #1834 von Die Maschine
Wer fährt mit nach Bielefeld??? wurde erstellt von Die Maschine
Moin Moin,
wer will denn noch nach Bielefeld fahren, nach meinen Informationen sind das schon einige, und an dem Tach hat ja auch der Jochen Geburtstag, na da geht doch was.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 9 Monate her - 19 Jahre 9 Monate her #1343 von Jochen
Jochen antwortete auf Bielefeld (-)
Danke für die Erwähnung, liebe Maschine, jetzt habe ich an meinem Geburtstag ja überhaupt keine Ruhe mehr...
Du kannst Dir wahrscheinlich denken, dass ich an dem Tag etwas Besseres zu tun habe als auf einem geschlossenen Ranglisten-Turnier abzuhängen. Und wahrscheinlich suchst Du ohnehin vor allem einen Fahrer, und mit einem Auto kann ich bekanntlich auch nicht dienen. Womit wir schon wieder beim Thema wären.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 9 Monate her - 19 Jahre 9 Monate her #1344 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Au mann Jochen....
Was gibt es denn schöneres, als in der Weltstadt Bielefeld den ganzen Tag abzuhängen....??
Thema Fahrer is geklärt, der Wolfgang spielt für uns....*gg
Markus Knäpper hat leider abgesagt, schade....
Was is mit Henning?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 9 Monate her - 19 Jahre 9 Monate her #1345 von Jochen
Jochen antwortete auf Mensch-Maschine
Die Maschine schreibt:
>> Was gibt es denn schöneres, als in der Weltstadt Bielefeld den ganzen
>> Tag abzuhängen....??

Oh, da wüsste ich schon was. Das, was ich an dem Tag machen werde, nämlich.

>> Thema Fahrer is geklärt, der Wolfgang spielt für uns....*gg

Oh, schön, dass ich ihn noch nichtmal selbst fragen musste. (Werde ich aber offiziell nochmal nachholen.)

>> Markus Knäpper hat leider abgesagt, schade....

Wenn der Feigling lieber für die Court-Wiesel seine Seele verkaufen möchte, selbst schuld.

>> Was is mit Henning?

Ich habe ihm dummerweise nur meine Nummer gegeben und mir seine nicht geben lassen. Das war wohl ein Fehler. Falls hier jemand seine Nummer hat (Markus!), bitte einmal an mich weitergeben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 9 Monate her - 19 Jahre 9 Monate her #1346 von Markus
Markus antwortete auf THreads...
Habe erst heute diese Threads gelesen.
Schau mal nach... kann aber bis morgen Dauern.

Schließlich wohne ich nicht in einem Wohnheimzimmer...

Bei mir auf der Ranch muß ich erstmal zum nächsten Gebäude reiten... bei Morgengrauen werde ich wohl dort sein.

Die Wildnis lebt... mit meinem Kojoten Frieda werde ich in die Prärie aufbrechen

In diesem, und keinem anderen, Sinne

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 9 Monate her - 19 Jahre 9 Monate her #1347 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Isser schon angekommen....???
Moin Jungs,
is der Markus denn schon auf seiner Ranch angekommen??
Wie ich lesen musste, übernimmt die Anmeldungen jetzt der Martin Jäger, is der genauso drauf wie der Michael, oder is Montag wirklich der letzte Tag zum Anmelden??
Was is denn eigentlich mit dem Menschen los, welcher die Rangliste immer aktualisiert, dass nächste Turnier steht an, und da is immer noch nix....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1168

Gestern 1501

Woche 5819

Monat 26455

Insgesamt 4926666

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Search