Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file MS-Open 2010

14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #1764 von dabri
MS-Open 2010 wurde erstellt von dabri
Passend zu den MS-Open 2010 wurde die Homepage aktualisiert. Hier findet Ihr nun viele neue Bereiche und Funktionen.

Im Rahmen des Homepage-Updates wurden auch sämtlichen alten Ordner und Zeitungsberichte durchwälzt, um die Sieger-Chronik auf den neusten Stand zu bringen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieses Jahr das Turnier ein Jubiläum feiert. Es werden die 25. MS-Open sein.

Würde mich über Eure Meinungen zu der neuen Homepage und auch zum Turnier selber freuen.

Vielleicht habt Ihr ja auch Tipps, welche Aktion zum Jubiläum interessant wäre.

Freue mich über Eure Antworten!!

Gruß der Webmaster

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1216

Gestern 1313

Woche 7180

Monat 27816

Insgesamt 4928027

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Search