Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Squash-Partner

11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #1770 von paradeu
Squash-Partner wurde erstellt von paradeu
Hallo Zusammen!

Bin vor kurzem nach Münster gezogen und wollte wohl wieder etwas aktiver werden. Ich suche einen Squash-Partner, der sich auf Anfänger-Niveau einlassen kann für ein wöchentliches Spiel... Ich bin 34 Jahre & männlich und berufstätig, das heißt also Termine am liebsten Abends in der Woche.

Habe bis vor kurzem wöchentlich in Osnabrück gespielt, bis mein Squash-Partner zeitlich leider nicht mehr konnte. Dann kam der Umzug nach MS und suche nun wieder Anschluss.

Bin gespannt zu lernen und freue mich, wieder zu spielen...!

Viele Grüße!
Paradeu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #1724 von rosebak
rosebak antwortete auf Re: Squash-Partner
Hi Paradeu,

in der Hoffnung, dass die Suche noch aktuell ist, schreibe ich diese Nachricht.

Auch ich suche einen Squashpartner hier in MS.
Mein Spielniveau ist fortgeschrittener Anfänger und möchte wöchentlich spielen.

Melde Dich doch bitte.

Viele Grüße
Jörg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1725 von dabri
dabri antwortete auf Re: Squash-Partner
Hallo Zusammen,

in diesem Zusammenhang möchte ich Euch über unseren neuen Service im Sport-Center informieren:

Spieltreff Squash im Sport-Center Borkstrasse
www.squashboard.de/news/squashboard/spor...t-center-borkstrasse

Viele Grüße

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 293

Gestern 2140

Woche 8397

Monat 29033

Insgesamt 4929244

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Search