Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Damen/Herren 2016/2017

Magere Punktausbeute für die zweite Mannschaft

Boarder mit Niederlage im Spitzenspiel

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nachdem am letzten Spieltag die Squashboarder regelrecht mit Punkten verwöhnt wurden, fiel die Punktausbeute am letzten Wochenende leider etwas bescheidener aus.

1. Herren - Oberliga Westfalen

Die erste Herrenmannschaft musste sich auf dem Weg nach Aplerbeck machen, um dort im Spitzenspiel auf den ST Aplerbeck (3) zu treffen.

Hier konnte leider nur Gerald Sachse sein Spiel an Position vier gewinnen und durch Niederlagen von Julian Scheipermeier, Christian Meyer und Peter Ruß ging die Partie mit 1:3 verloren.

Im zweiten Spiel gegen den SC Boasters Forum (1) wurden die Boarder ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten mit 3:1 Spielen - einzig Christian Meyer verlor sein Spiel.

2. Herren - Oberliga Westfalen

Das Team Squashboard 2 konnte auf Grund einiger Ausfälle erst kurz vor dem Spieltag eine komplette Mannschaft bie ihrem Auswärtsspiel in Bielefeld präsentieren.

Nachdem Jan Mertin und Daniel Walter ihre Spiel gewinnen konnten und Dirk Felder und Frank Niestert jeweils verloren, gab es am Ende ein verlorenes Unentschiedenen gegen Bielefeld.

Gegen GO Sports Iserlohn (1) gab es zwei ärgerliche Niederlagen von Dirk Felder und Jan Mertin in fünf Sätzen, nachdem auch Frank Niestert sein Spiel verloren hatte - war die Niederlage komplett. Lediglich Daniel Walter konnte sein Spiel in fünf Durchgängen gewinnen.

Video-Impressionen vom Spieltag

(Silversurfer Produktion - by Peter Russ)

1. + 2. Herren - Oberliga Westfalen - 6. Spieltag

3. Herren - Verbandsliga Westfalen Ost

Die dritte Mannschaft hatte ein Heimspiel an der Borkstrasse und traf zum Start auf das Team von Play Off Rackets (2).

Moritz Sowada und Nils Brümmer verloren Ihre Matches in drei Sätzen, sowie Andreas Kaulfuß und Bert Sperling gewannen jeweils in drei Sätzen. So sprand am Ende ein verlorenes Unentschieden für die Boarder heraus.

In der Begegnung mit dem SC Relax Harsewinkel (1) konnten Andreas Kaulfuß, Bert Sperling und Nils Brümmer gewinnen und sicherten den Boardern damit drei Punkte. Moritz Sowada hatte sein Spiel leider verloren.

13. Herren - Verbandsliga Westfalen - 5. Spieltag

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 392

Gestern 647

Woche 6461

Monat 22548

Insgesamt 1116918

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Search