Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Wegen der "Vierten" am Grünen Tisch...

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1729 von Markus
Wegen der "Vierten" am Grünen Tisch... wurde erstellt von Markus
Wie wird das Gespräch am Grünen Tisch ausgehen?
Wird der Aufstellungsfehler ein Nachspiel haben?

Sind gar Schiedsrichter bestochen worden?
Sind dann auch noch Wetten in irgendwelchen Wettlokalen im Bahnhosviertel auf den Aufstieg der "Vierten" gemacht worden?

Fährt der MF4 bald einen dicken Sportwagen oder hat die Maschine einen fetten Plasmafernseher in seinem Wohnheimzimmer stehen?

Was ist da los?

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1598 von Markus
Markus antwortete auf Ergebnisse??!
By the way:

Wie hat gestern die Truppe des MF4 gespielt?
Wer setzt die Ergebnisse hier gleich rein?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1599 von Jochen
Jochen antwortete auf Erst die Arbeit ...
Also, erstmal die Ergebnisse, habe die gerade zugeschickt bekommen:

Squashboard MS (4) - SC Hagen (1) 4:0
Daniel Walter, Andreas Stankewitz, Ewald Röhm und Wolfgang Miegel gewinnen ihre Partien jeweils ohne Satzverlust.

Squashboard MS (4) - Olymp Dorsten (1) 1:3
Jochen Notholt - Björn Schwerthöffer 0:3 (5:9, 3:9, 6:9)
Daniel Walter - Rainer Schmidt 3:0 (9:0, 9:3, 9:2)
Andreas Stankewitz - Ralf Bücker 2:3 (5:9, 9:5, 10:8, 8:9, 4:9)
Ewald Röhm - Andreas Langer 2:3 (4:9, 9:4, 6:9, 9:5, 1:9)

Damit stehen immerhin die Chancen gut, dass die Landesliga-Meisterschaft nicht am grünen Tisch entschieden werden muss. (Mehr zu diesem unangenehmen Thema im nächsten Beitrag, an dem ich noch etwas feilen muss.)

Auf jeden Fall geht mal wieder ein großes Lob an meine Mitspieler, die bis zuletzt toll gekämpft haben. Schade, dass es in den 5-Satz-Spielen kein glückliches Ende gegeben hat, aber da kann man nichts machen.

Grüße vom an diesem Wochenende leider sehr unfitten
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1600 von Markus
Markus antwortete auf Gute Squashschläger...
Für die interessierten Wettkampfspieler:

Wie ich deutlich erkennen kann, haben in den Reihen der "Vierten" alle Spieler mit WILSON Rackets ihre Spiele glatt (ohne Satzverlust!!!) gewonnen.

Die übrigen Mannschaftsteile wohl nicht...

Sollte die komplette Mannschaft nicht zu diesen Wunderwaffen "greifen"?!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1601 von Markus
Markus antwortete auf Stärkster Spieler in der Liga?!!
Sollte sich die Maschine zum stärksten Spieler der Liga entwickelt haben?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1602 von Jochen
Jochen antwortete auf 2 Fragen, 2 Antworten
Markus stellt zwei provokante Fragen - hier meine Antworten:

1. Nein, ich finde nicht, dass wir alle zu Wilson-Schlägern greifen sollten. Es sei denn, wir kriegen sie in dieser oder der nächsten Saison gesponsert (OHNE sonstigen Kaufzwang).

2. Ja, ich glaube, DIE MASCHINE ist zur Zeit der beste Spieler in der Liga. Obwohl er mit meinem Gegner am Sa. sicherlich zu kämpfen gehabt hätte. Und wenn der MF4 erstmal wieder die 100-%-Marke erreicht hat, kann er auch wieder gefährlich werden.

Soviel dazu.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1898

Gestern 2757

Woche 7357

Monat 38876

Insgesamt 4939087

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Search