Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Neues Forum & Design

19 Jahre 6 Monate her - 19 Jahre 6 Monate her #1841 von Daniel
Neues Forum & Design wurde erstellt von Daniel
Hallo Zusammen.

unser geliebtes Squashboard-Forum wurde auf die neuste Version geupdated und an das Design der Vereins-Homepage angepasst.

Des Weiteren wurde das Forum in verschiedene Unterforen unterteilt. Falls noch eine weitere Forenrubrik wünscht oder sich die Einteilung optimieren lässt, so teilt mir einfach Euren Wunsch mit.

Die Version 2.2 vom phpBB-Forum steht schon in Startlöchern, dieses Dorum werde ich dann bei Gelegenheit gleich auf diese Version aktualisieren.

So das war es erst mal von mir. Und nun postet wie gehabt weiter drauf los...

Gruß Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 6 Monate her - 19 Jahre 6 Monate her #1404 von dabri
dabri antwortete auf Testeintrag -> Auto reply ->
Testeintrag -> Auto reply -> email

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 6 Monate her - 19 Jahre 6 Monate her #1405 von Wadder
Wadder antwortete auf Lieber Webmaster, Was ist denn ein
Lieber Webmaster,

Was ist denn ein Dorum ???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 6 Monate her - 19 Jahre 6 Monate her #1406 von Daniel
Daniel antwortete auf Was ist denn ein Dorum

Was ist denn ein Dorum ???


Tja ein Forum, hat ja Jeder!!

Aber ein Dorum... , das D, wie der Buchstabe schon sagt, steht für noch mehr Funktionen

Der Wäbmaster

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 6 Monate her - 19 Jahre 6 Monate her #1407 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Wer ist der mysteriöse Gast??
Wer ist denn der Gast.....???
Wenn das ma nicht der MF4 war.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 6 Monate her - 19 Jahre 6 Monate her #1408 von Jochen
Jochen antwortete auf Nein!
Was für eine gemeine Unterstellung!
Anonyme Kommentare habe ich nicht nötig! Ich stehe zu dem, was ich schreibe (meistens jedenfalls).

Euer
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 646

Gestern 1313

Woche 6610

Monat 27246

Insgesamt 4927457

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Search