Aktuelles
Meist gelesen
Videos

Umfragen

Welches Team holt einen Meistertitel 2012/13?
Herren 1 - 16.7%
Herren 2 - 41.7%
Senioren 1 - 25%
Senioren 2 - 8.3%
Jugend 1 - 8.3%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 01 Feb 2013 - 23:00

Newsletter anmelden

Neue Kommentare

Geburtstage - Heute

25. Oktober 2014

Zugriffszahlen

Heute33
Gestern111
Woche557
Monat2741
Insgesamt780348

Aktuell sind 16 Gäste online

Start Interaktiv Gästebuch
Gästebuch

Willkommen im Gästebuch vom Squashboard 81 e.V. Münster. Wir freuen uns auf Deinen Eintrag.

Only registered users may add new messages, Please login now.

Sascha: Cooles Forum

Hi meine Squash Freune
Ihr müsst mal dringend wieder Euer Forum reaktivieren. Ist eine geile Sache was Ihr angefangen habt.
Kommt lasst uns unsere Squash Community wieder etwas größer werden

Besten Gruß
Euer
Sascha

Sonntag, 02. Mai 1999

Carsten: Ich muss...
http://event-catering-muenster.de

...unbedingt mal wieder Squash spielen. Gerade jetzt wo es draußen nicht wirklich so prikelnd ist, mit dem Wetter. Der Winterspeck muss weg :)

Sonntag, 02. Mai 1999

Manfred Busch: Wir laufen gegen Leukämie und bitten um eure Hilfe
http://www.ruhrwalze.de

Dringend gesucht:
Helfer, die mit geringstmöglichem Aufwand ein Ehrenamt ausüben möchten!
Ehrenamtlich tätig werden und fast nichts dafür tun? Das geht ganz einfach! Jedem, der gerade aus beruflichen, zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen kein aktives Ehrenamt anstreben kann, bietet das Team Ruhrwalze.de eine ideale Plattform.
Wir laufen für bessere Heilungschancen gegen Leukämie und suchen ehrenamtliche Helfer, die unsere Laufleistung mit einem kleinen Spendenbetrag an die José Carreras Leukämie-Stiftung honorieren und somit durch diese Spende Leben schenken.
Gibt es ein schöneres Ehrenamt?
Alle weiteren Informationen finden sich unter www.ruhrwalze.de.

Sonntag, 02. Mai 1999

Nadine: Liebe Grüße

Ganz liebe Grüße an meine alte Truppe. Es war immer toll mit euch.

Sonntag, 02. Mai 1999

Marco Faber: Viele Grüße und ein paar Fitness - Tipps...

Liebe Squash - Kolleginnen und Kollegen vom Squashboard Münster,

das neue Fitness- und Trainingsportal FitAppeal.de sendet euch sportliche Grüße. Und damit ihr auch stets in bester Verfassung bleibt, stellen wir euch profunde, neutrale und unabhängige Informationen zu Sport und Training zur Verfügung. Surft doch einfach mal vorbei! Bei FitAppeal.de!

Herzliche Grüße
Euer Marco

Sonntag, 02. Mai 1999

Tennis-Blog: Protest!
http://www.tennis-experten.de

Was habt Ihr denn alle gegen Tennis? Ist doch sehr ähnlich zum Squash-Spiel. :O

Sonntag, 02. Mai 1999

petersen-silberg christine: Bergi - Tennisspießer

;-( eigentlich gab ich dich als vermisst in down-under - wo auch immer - verloren - aber nein, tauchst ja - Netz sei Dank - irgendwo unerwartet auf - aber dann - WIE?????
Das mit dem spießigen Tennis nehmen wir zurück - n'est-ce pas??????
Wo wir doch gerade aufgestiegen sind, uns durch Mörder-Trainingswochenenden quälen und und und : FMF*, und nicht spießig!!!

* na, schon erraten - Pfiffikus?

- wo wir schon dabei sind: 87KG - real???

Tini

Sonntag, 02. Mai 1999

Birgit Gosch: Lob

Zwei Sportler standen in der Halle und spielten Squash,

der eine verdrosch den Ball recht forsch,

der flog von der Kelle an die Wälle,

es war eben der Ball der Bälle.

Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.:baaa:

Sonntag, 02. Mai 1999

dilek sertkaya

hallo,möchte gerne nach münster,möchte sagen chi hoon ,du fehlst mir sehr,es tut mir leid,wirklich,möchte dein freundschaft nicht verlieren..

Sonntag, 02. Mai 1999

Sternert

Grüße nach Münster!

Sonntag, 02. Mai 1999

taxidriver
http://www.flughafentaxi-muenster.de

moinmoin !

Viele Grüße von Eurem TaxiDriver !:D

Haltet die Ohren Steif und man sieht sich...

W.

Das Taxi am FMO - www.flughafentaxi-muenster.de

Sonntag, 02. Mai 1999

Dirk

Hallo, da ich selbst einmal in Münster gewohnt habe, bin ich über Ihre Seite gestolpert. Hätte ich das damals gewusst, dass sie so einen aktiven Club haben...:-(

Sonntag, 02. Mai 1999

Tim D.: In den Verein reinschnuppern?!

Moin zusammen!
Bin durch den Schulsport auf diese Sportart gekommen und sie hat mich einfach gepackt und da wollte ich mal fragen, ob man mal in den Verein hereinschnuppern kann um zu schauen ob es für mich überhaupt Sinn macht diese Sportart mit 20 Jahren noch professionell anzufangen!
Mit besten Grüßen,
Tim

Sonntag, 02. Mai 1999

Artem

Good afternoon! Planing to be in Hamburg 5-8 november. Invaite a partner for play squash there. middle amator level :) pls advise by mail or icq. welcome

Sonntag, 02. Mai 1999

Nickshot: Grüße aus Dortmund
http://www.squashtreff-aplerbeck.jimdo.com

Hallo Ihr Squashboarder!
Wollten einmal einen Gruß da lassen und Euch mitteilen, dass auch der ST-Aplerbeck jetzt eine eigene (nicht so schön wie die Eure) Homepage hat. Schaut doch mal rein.

www.squashtreff-aplerbeck.jimdo.com

Bis bald, vielleicht in Krefeld beim Double Trouble,

Thomas Dörnhoff

Sonntag, 02. Mai 1999

andi

Jetzt wo ich nach Münster gezogen bin hätte ich auch hier Lust meinen Sport auszuüben.

Sonntag, 02. Mai 1999

Anne Schlüter: Liebe Grüße

hallo herr brandt, herr rarü und herr meyer,
ich stolpere gerade zufällig über diese Homepage und möchte es doch nicht verpassen, euch herzlich zu grüßen!
Falls ihr euch nicht erinnert, ich war 1,50cm groß, unterhalb der strafmündigkeit, blond und frech und konnte auch mal den schläger ganz gut festhalten.

Liebe grüße aus der absoluten unsportlichkeit,

anne schlüter

Sonntag, 02. Mai 1999

Anne Schlüter: ja schönen guten Ta auch!

hallo herr brandt, herr rarü und herr meyer,
ich stolpere gerade zufällig über diese Homepage und möchte es doch nicht verpassen, euch herzlich zu grüßen!
Falls ihr euch nicht erinnert, ich war 1,50cm groß, unterhalb der strafmündigkeit, blond und frech und konnte auch mal den schläger ganz gut festhalten.

Liebe grüße aus der absoluten unsportlichkeit,

anne schlüter

Sonntag, 02. Mai 1999

Bruno: Ostern steht vor der Tür

Wenn ihr Ostereier sucht und was ihr findet sind kleine schwarze Kugeln mit zwei gelben Punkten - dann bitte nicht rein beißen! ;-)

Gruß
Bruno

Sonntag, 02. Mai 1999

adlatus: Frohe Ostern
http://www.Tespo-Squash.de.ki

[center][url=http://tespo-squash.de.ki][img]http://adlatus.ad.funpic.de/images/photoalbum/album_10/ostern_ts_t2.jpg[/img][/url][/center]

Sonntag, 02. Mai 1999

Silvia

Erst mal ein kompliment für eure Seite. Sieht toll aus und man findet alle Infos die man braucht!! Und dann wollte ich noch einen ganz, ganz lieben Gruß an Dirk Felder hier lassen!!!:D

Sonntag, 02. Mai 1999

Nickmaker
http://www.sc-colonia.de

Liebe NRW-Squasher,

wie Ihr wisst bin ich - Andre Konzack - der 1.Vorsitzende des SC Colonia e.V..
Mit großer Sorge betrachte ich die jüngste Entwicklung im Präsidium des Landesverbandes.
Ich bin über das Internet knapp darüber informiert worden, dass dem Präsidenten Udo Thäsler durch andere Präsidiumsmitglieder das Vertrauen entzogen wurde.
Ich möchte hier deutlich zum Ausdruck bringen, dass ich das für eine unglaubliche Anmassung der betroffenden Personen halte, da ich der Meinung bin, dass der Präsident Udo Thäsler von der Mitgliederversammlung gewählt wurde und NUR durch diese auch seines Amtes enthoben werden kann. Auch habe ich auf der Homepage der Squashtigers Hückelhoven davon erfahren, dass Udo Thäsler der Zugang zur Website des Landesverbands durch den Webadmin Rainer Westphal verwehrt wird. Diese Tatsache schockiert mich und ich halte sie für höchst bedenklich.
Der Squash-Verein SC Colonia e.V. protestiert gegen diese unglaubliche Vorgehensweise und ist zutiefst erschüttert dass auf diese Weise die Integrität des Präsidenten Udo Thäsler beschädigt wird. Der Schaden der dem Landesverband dadurch entsteht ist sicherlich gewaltig.

Nickmaker

Sonntag, 02. Mai 1999

direktei: Grüße aus Frankfurt

Die Hooby - Squash - Truppe der Firma Detektiv |direktei| aus Frankfurt , übermittelt auf diesem Wege ganz herzliche Grüße an die Sportfreunde des Squashboard 81 e.V. Münster - Squash- & Ski-Club !!

Ihr habt \'ne echt tolle Internetpräsenz .

Es macht Freude hier rein zu schaun .

Sportliche Grüße aus Frankfurt , die Detektei Frankfurt direktei

Sonntag, 02. Mai 1999

sarah

Hallo, wollte eure Seite loben, hat mir super gefallen! Falls es euch interessiert. Wir haben uns jetzt bei so einem Vereinsportal angemeldet. heisst www.teamler.de
Man kann sich kostenlos anmelden und kann super mit allen Vereinsmitgliedern kommunizieren, Nachrichten schicken, Bilder austauschen etc.
Ich faends toll wenn noch mehr Leut sich anmelden wuerden.Dann waere es dort noch lustiger und man wuerde vielleicht irgendwann alle Vereine wieder finden, die einen interessieren.
Bis dann!

Sonntag, 02. Mai 1999

Andee: Spass
http://www.pctotal-muenster.de

Ich war auch mal bei Euch und muss sagen dass das echt Spass macht!

Sonntag, 02. Mai 1999

Michael

Hi Sven,
gehe doch einfach Freitags ab 16.00 Uhr zum normalen Jugendtraining.
Da sind immer mehrere Jugendliche da und Yvonne freut sich über jeden Neuen.
Viel Erfolg
Michael

Sonntag, 02. Mai 1999

Sven Hülskötter: Jugendarbeit in Münster

Hallo, ich interessiere mich für den Squashsport, war allerdings erst zweimal spielen und würde ganz gerne in einer Gruppe mittrainieren. Ich bin jetzt 15 Jahre alt (werde am 27.9.07 16) und hab keine Gruppe in meiner Altersklasse online gefunden. Gibt es überhaupt Jugendliche in meinem Alter, die in Münster Squash spielen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Sven Hülskötter

Sonntag, 02. Mai 1999

Gilba: nochmal Szeged-WM
http://www.szegedinfo.de/

Sorry, jetzt sollte auch die web-adresse gehen!
Gilba

Sonntag, 02. Mai 1999

Gilba: Studenten WM in Szeged

Hallo Squash-Fans!
Die Studenten WM findet vom 29.08.-02.09.06 in Szeged statt.
Infos zu Szeged findet ihr auf der deutschsprachigen Seite www.szegedinfo.de

Sziasztok aus Szeged, Gilba

Sonntag, 02. Mai 1999

Carsten Wildmann: MeetMeOnline.de - Die Seite für die Sport-, Freizeit- und Lebenspartner-suche
http://www.meetmeonlin.de

Hi Squasher,

seid Ihr auf der Suche nach Squashpartnern aus dem Münsterland. Dann seid Ihr auf[URL=http://www.meetmeonline.de]MeetMeOnline.de[/URL] genau richtig. Neben der größten Singlebörse in Münster :! findet Ihr dort nämlich auch die Möglichkeit Euch einfach zum Sporteln etc. zu verabreden. Schaut mal rein.

Carsten

Sonntag, 02. Mai 1999

Daniel Brinkmann: Schutz vor Spam
http://www.squashboard.de

Da in letzter Zeit die Spam-Bots mal wieder besonders aktiv sind, gibt es nun einen Sicherheits-Code bei Einträgen.

Will mal hoffen, dass das auch wirklich Schutz bietet.

Sonntag, 02. Mai 1999

Oasics Guy

Muss sagen, da haste AlexScriptEngine klasse nutzen können! Respekt! :)

Sonntag, 02. Mai 1999

Alfred Vega: Carolus Aachen Open 2006, 06.-07. Mai ... Wer spielt mit ?

Hallo Squasher aus Muenster !!

Wer von euch ist denn am 06.-07.Mai in der Naehe von Aachen ? .. ;-)

Anlass: Carolus Aachen Open 2006, Top-Turnier, fast 2000 Euro Preisgeld, zusaetzlich viele tolle Sachpreise, Turnierparty mit DJ und Dance-Act, kostenlose Uebernachtungsmoeglichkeiten im Center etc. etc.

Details, Ausschreibung und Online-Meldemoeglichkeit hier:
http://www.squash-portal.com

Wir freuen uns auf Euer kommen !!

Mit sportlichem Gruss,
Alfred Vega
(webmaster@squash-portal.com)

Sonntag, 02. Mai 1999

Curling Club Hamburg e.V.: Großes Lob!
http://www.curlingclubhamburg.com

Herzlichen Glückwusch zur tollen Website und ein großes Lob an den Webmaster.

Schaut doch auch einmal im Curling Club Hamburg e.V. vorbei.

[URL=http://www.curlingclubhamburg.com]Curling Club Hamburg[/URL]

Sonntag, 02. Mai 1999

Matthias: Squash-Preise

Hi!
Ich bin auf der suche nach einer neuen Squash-Halle.
Jedoch verwirren mich die Preise ein wenig.
z.B. am Samstag kosten 45 Minuten spielen 6,50€.
Gilt dieser Preis für einen Court, oder
muss jeder so viel zahlen, auch wenn beide auf einem Court spielen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vor allem ihr habt meine Frage verstanden.
MfG

Matthias

Sonntag, 02. Mai 1999

Jens
http://www.datearea.de

Absolut Cooles Board,www.datearea.de die größte Community im Münsterland grüßt alle Squasher:)

Sonntag, 02. Mai 1999

York: Squash Partner gesucht: www.esetcard.de/squash

Hi lieber Leser, ich machs mir einfach und verweise auf meine persönliche eSetCard:

http://www.esetcard.de/squash

;-)

Freute mich auf einen geeigneten Kontakt, York

Sonntag, 02. Mai 1999

Mario: Herzlichen Glückwunsch
http://www.skwosch-froesche.de

Super Homepage !!!

Liebe Grüße aus Marburg.

http://www.skwosch-froesche.de

:!:!:!

Sonntag, 02. Mai 1999

Andreas Preising: Ergebnisdienst
http://www.paderborner-squash-club.de/

Hallo Organisatoren,
Kompliment für die Seiten und den Ergebnisdienst. Gut und zeitnah für die aktuelle Pressearbeit zu gebrauchen.
Danke aus Paderborn

Sonntag, 02. Mai 1999

Präsi Moers: MS-Open
http://www.moerser-squash.homepage.t-online.de/

Hallo Münsteraner,
danke für eine rundherum gelungene MS-Open 2005
im Namen der Moerser Teilnehmer. Weiter so !!!
Grüsse vom Präsi des 1.Squash Club Moers e.V. :-)

Sonntag, 02. Mai 1999

Road Stop: Road Stop
http://www.roadstop.de/

Am 25.06.2005 findet im Road Stop am Schiffahrter Damm wieder das legendäre, alljährliche „Human Soccer Turnier“ statt!
Menschen als lebende Tischfußballfiguren, eingespannt in einen überdimensionalen, aufblasbaren Kicker!

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen ein Team mit mindestens sechs Teammitgliedern zu stellen.
Für jede Menge Fun und Verpflegung für die Spieler ist gesorgt (es wird gegrillt!!!), Anmeldungen gibt’s im Road Stop, oder unter muenster@roadstop.de!!!

Sonntag, 02. Mai 1999

Angie aus Karlsruhe: Schläger

Servus beinander!
frag mich bitte net, wie ich auf Eure Seite gekommen bin, aber ich wollte einfach nur kurz von Profis wissen, ob jemand den Schläger BIg Bang 100% Graphite von der MArke QM kennt und wieviel der ca. kosten mag, weil ich kürzlich einen Schläger ersteigert hab und der angeblich von Oliver sein sollte. Nun ist es aber ein QM Schläger und nur die Hülle von Oliver. Habe 22,50 Euro mit POrto bezahlt und alles ist wie neu keinerlei Kratzer.
Was meint ihr dazu kann man das preislich durchgehen lassen, oder sollte ich den Schläger lieber zurückschicken? ist der Schläger denn soviel Wert? Vielen lieben Dank im Voraus.

gruß :D

Sonntag, 02. Mai 1999

Oliver
http://www.squash-cats.de/

Hallo Admin,

sehr schöne, übersichtliche Seite, besonders gefällt mir die Rubrik zur Geschichte des Squash. Kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

Viele Grüße aus Wallau
Oliver

[IMG]http://www.squash-cats.de/images/logokleiner.gif[/IMG]

Sonntag, 02. Mai 1999

Ski-freunde2005: ski-laufen
http://www.skilaufen.de.vu/

Hi!

Wer noch nicht weiß wie, wann mit wem und wohin er noch in diesem Jahr ski-laufen soll, oder snowboard ;) , schaut doch mal einfach unter diesem Link:

www.skilaufen.de.vu

nach der ultimativen Lösung! Wir, eine Gruppe von Studis und Zivis suchen noch ganz dringend Leute die sich mit uns ein schickes Häuschen in Östereich teilen und 2 Wochen Spaß haben!

Freuen uns schon auf euch!

Liesa

Sonntag, 02. Mai 1999

heike: gesundes neues jahr

wünsche allen ein gesundes neues jahr

Sonntag, 02. Mai 1999

Peter: Grußwort
http://www.satanscity.kicks-ass.net/

Moin
Ich düse durch die Weiten
bin mal hier mal dort
auch auf diesen Seiten
bin bald wieder fort
Schönes kam man nicht bestreiten
hier an diesen Ort
lass mich deshalb verleiten
zu nem Spruch mit Grußwort
komm auch auf meine Seiten
dann begrüße ich Dich auch dort
Wünsche euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr
Es Grüßt das Private
Interaktive Portal
aus Coesfeld
( Peter )

Sonntag, 02. Mai 1999

Ina: Adresse

Hi Micha,

wer auch immer Du bist, ich weiß nicht, ob ich einfach eine email Adresse von der weltbesten Nicole rausgeben darf. Ich werde mich mal vorher informieren.

Gruß aus MS

Sonntag, 02. Mai 1999

Thomas: tolle Seite

Tach auch!

Ein riesen Lob für die tolle Seite.Macht Spaß sich hier
umzuschauen. Schaut doch mal bei uns vorbei unter
www.skilager-buldern.de Für alle Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren, die Ski -oder Snowboardfahren können oder es lernen wollen.
Grüße aus Buldern :-)

Sonntag, 02. Mai 1999

Michael: Glück auf

Hi Leute,

nette HP.

Kann mir jemand die E-Mailadresse von Nicole Weber zukommen lassen?

Würde gern mal hören wie es Ihr so geht.

Noch besser wäre es natürlich sie vorher mal zu fragen, aber ich werde Sie nich belästigen. :D

Wir sind "alte" Bekannte von früher :-)

Ansonsten "Glück auf" und immer ein lockeren Nickshot.


Grüße
Micha asu Braunschweig

Sonntag, 02. Mai 1999

Lotte Supporter: RESPEKT
http://www.fanclub-lotte.de/

Hallo,

tolle Seite RESPEKT. Wir wünschen alles Gute und

Gruß aus der Oberliga

http://www.fanclub-lotte.de

http://www.ultras-lotte.de

Sonntag, 02. Mai 1999

Steffi: MS-Open

Die MS-Open waren echt super.

Das Frühstück von Papa Brinkmann war echt klasse sowie der Service und das Buffet am Samstag.

Alles in allem war es echt toll bei euch. Wir hatten ein tolles Wochenende

Vielen Dank!!!!!!!!!!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr

Steffi (Satzballtrauma)

Schade das es so schnell vorbei war :-O

Sonntag, 02. Mai 1999

Horst: sehr interressant

sehr interressant

Sonntag, 02. Mai 1999

Shuis: Shuis

Shuis

Sonntag, 02. Mai 1999

Soenke Trzaska: Nordseeküste
http://www.nett-im-let.de/

Herzliche Grüße von der Nordseeküste schicken wir Euch!!

Großartige Seite! Sehr professionell gemacht!
Wenn Ihr Lust habt, schaut auch mal bei uns vorbei: http://www.nett-im-let.de
Mit sportlichen Grüßen und bis bald

Soenke

Sonntag, 02. Mai 1999

Sascha: gestöbert
http://www.goodlife-power.de/

Klasse Seite. Kann ich da nur sagen. Habe ne ganze Weile bei Euch gestöbert. Macht weiter so, ich komm öfter mal vorbei. In diesem Sinne..... Grüße aus Niedersachsen. :-)

Sonntag, 02. Mai 1999

tim: Seite

Sehr gelungene Seite habt Ihr hier.Steckt sicher eine menge arbeit drin.Macht weiter so.Grüsse aus dem Havelland

Sonntag, 02. Mai 1999

Beate: Internetpreis

Jupi. Herzlichen Glückwunsch zum Internetpreis.
Ein großes Lob an Daniel Brinkmann

Sonntag, 02. Mai 1999

Tune: Gästebuch
http://www.tuned-cars.6x.to/

Nice Page und schoenes Gästebuch.

Sonntag, 02. Mai 1999

Sportnahrung & Diät: Supplements
http://www.speedserum.de/

Sportnahrung & Diät Supplements für Profis. Produkte zum Muskelaufbau, Fettabbau sowie zur absoluten Leistungssteigerung. Online Shop für Proteine, creatine, Prohormone, Fatburner, Aminosäuren, Vitamine, Carnitin, Pyruvat, Chitosan und vieles mehr einfach und bequem online zu bestellen unter

[IMG]http://www.speedserum.de/banner1.gif[/IMG]

Sonntag, 02. Mai 1999

Caro: Gästebuch
http://www.hanse-schmuck.com/

Schoenes Gästebuch. Wollte mich bei Euch mal verewigen.

Sonntag, 02. Mai 1999

Jenny: Musiker
http://www.internetboom3.de/freeboard/board/?useri

Hy @ all! Hier gibts alles über Musiker, TV-Shows, Serien, und vieles mehr!!!!

Schaut mal vorbei und postet mit! Gruß Jenny aus Hessen

Sonntag, 02. Mai 1999

Tolga: Gästebuch
http://www.tolgas-world.de.tc/

Kommt mich sdoch auch mal besuchen und schreibt mir was in mein gästebuch oder besucht meinen chat.

Sonntag, 02. Mai 1999

Münsterer: Münsterer
http://www.64839muenster.de/

Tolle Seite....besucht uns doch auch mal im Internet

Liebe Grüße aus 64839 Münster (Hessen) ;-)

Sonntag, 02. Mai 1999

Tonje Forreløkken: Andreas Bischop

Hi!
I'm looking for mister Andreas Bischop from Münster.
I'm a woman from Norway age 33 and found this site by accident. I get to Andreas and his family for 20 years ago and i visit his family in -86 and -89, the last time without my family. If i remember right he was a dentist. I know he and his wife was activ squash-players and i wonder if he still are there???? Would be nice to know what he and his family is doing! If you Andreas or his wife read this i would be glad if i could hear something from you.
I can tell you more about me and my family if you want, maybe we can meet in Münster one time, i would like to go back to this beatiful town of yours.

From Tonje.

Sonntag, 02. Mai 1999

Rudi Fröse: Schöne Seite

Schöne Seite. Weiter so.

Sonntag, 02. Mai 1999

Alexander Schweiger: Neue Jahr
http://www.onlineshop7.com/

Ich wünsche allen Usern die dies lesen einen guten rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit Ihnen und Ihrer Familie.

Sonntag, 02. Mai 1999

Peter: Weihnachtsfest
http://www.satanscity.kicks-ass.net/

Moin
Wünsche euch allen eine
schöne Adventszeit sowie ein
besinnliches und friedliches
Weihnachtsfest, :xmas:
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Peter :O

Sonntag, 02. Mai 1999

Jörg: Köln

Hallo aus Köln,
gratuliere zu dieser Seite. Toll wie Ihr das gemacht habt!
Besucht mich doch auch mal.
Alles Gute weiterhin!!

Sonntag, 02. Mai 1999

Ute Polentz: reitclub
http://www.reitcamp.com/

ihr habt eine schoen und informative homepage.
Ich habe eure seite durch zufall über google.de gefunden
viele gruesse aus unserem reitcamp kals am fusse
des grossglockners www.reitcamp.com in österreich
sendet euch ute

Sonntag, 02. Mai 1999

Manfred: Manfred
http://www.hohenkirchen.de/

schönen gruß

Sonntag, 02. Mai 1999

Gericke: Inhalt
http://www.aiqum.de/

Endlich mal eine schöne Seite mit tollem Design und verständlichem Inhalt.
Macht weiter so, guter Job!
Würde mich freuen, wenn Ihr auch vorbeischaut unter www.aiqum.de

Sonntag, 02. Mai 1999

Toni: Ski Community
http://www.ski-community.de/

Hallo zusammen,
wollte euch wissen lassen das es endlich ein vernünftiges Ski Forum gibt. Hier könnt ihr fragen rund um´s skifahren usw. stellen. schaut mal vorbei und gebt eure Meinung ab. Wichtig wäre uns auch noch das ihr postet was besser gemacht werden sollte. so, ansonsten Wünsche ich euch und mir nur noch das 2003/04 der schneereichste Winter wird den die Welt je gesehen hat!

Viele Grüße
Toni ;)

http://www.ski-community.de

PS: wenn ihr das Banner auf eure Seite einbauen möchtet könnt ihr den untenstehenden Code verwenden.
Natürlich verlinke ich dann auch zurück. Einfach bescheid geben wo das Banner zu sehen ist. den Link zurück gibt´s dann umgehend! die Links zu euch werden nach Wunsch in eines der Foren in der Kategorie "links" eingebunden.

Sonntag, 02. Mai 1999

Makowicz: Webseite

Hallo,ich finde diese Webseite sehr ansprechend und gut gemacht!Man merkt sofort,dass hier eine Menge Arbeit drin steckt.Ein gutes Beispiel für andere Seiten.

Grüsse,Makowicz

Sonntag, 02. Mai 1999

Florian: Respekt

Hi,

Was soll ich sagen, diese Seite ist echt stark!

Respekt !

Gruß Florian

Sonntag, 02. Mai 1999

C. Dickens: klasse
http://www.magic-imteam.de/

Echt klasse Homepage - gefällt mit echt gut. Macht weiter so.

Liebe Grüße

C. Dickens

Sonntag, 02. Mai 1999

Fabian: Homepage

Hallo,gelungene Seite. Ist auch sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.
Gruß fabian.

Sonntag, 02. Mai 1999

Keinhasch: Hallo
http://www.satanscity.kicks-ass.net/

Wollte nur mal hallo sagen :-(

Sonntag, 02. Mai 1999

Bothe: Schöne Homepage
http://www.stormarn-aktuell.de/

....Moin Moin in dieser lustigen Lustgemeinde, bin zufällig vorbeigestolpert uppps hoppala
und wollte mich - wenn ich schon mal da bin -aaahh- und ein bißchen Zeit hier verbracht habe - ahh jaa -
Schöne Homepage super die Seite von Euch ist wirklich sehr schön gemacht (Sehr informativ).Macht
weiter so! (habe ich mir die Seite vermerkt und werde bestimmt ) wiederkommen und ein bißchen
stöbern. uupppss - ach soooo weiter - auch in das volle Gästebuch eintragen. Was ich hiermit getan habe!
Liebe Grüße aus http://www.stormarn-aktuell.de im Norden auf der Karte
Gruß an den Webmaster und an alle Leser

P.S. würden uns sicher auch über einen Eintrag freuen - Also ran an den Speck

Sonntag, 02. Mai 1999

Merlin-Dominik: Skifahren/Snowboarden
http://www.art-and-sport.beep.de/

Hi, ich bin Merlin-Dominik,

ich hoffe, hier nette Leute zu finden, welche das Skifahren/Snowboarden wahrlich im Herzen haben. Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr auf den Brettern unterwegs, d. h. seit 31 Jahren. Ich fahre immer nur mit einem Reiseveranstalter mit, da ich schon mit einigen anderen auf die Nase gefallen bin. Würde mich über Nachrichten freuen, von coolen Gebieten!

Habe auch eine Homepage kreiert, mit Kunstwerken von mir und meinen Freunden, wo ich natürlich auch meinen Wintersport mit den besten Tips und billigsten Preisen aufgeführt habe.

http://www.art-and-sport.beep.de

Kuckt mal vorbei, könnt mir ja auch gern Verbesserungsvorschläge schicken, und vor allem auch Eure tollsten Skigebiete. (Ich ziehe Buckelpisten vor, z. B. Val Thorens, 1,5 km Hardcore-Buckel).

Merlin-Dominik

Sonntag, 02. Mai 1999

Timo: Surfer aus MS

[URL=http://www.surfer.de.ms]www.surfer.de.ms[/URL] !!!!
[URL=http://www.surfer.de.ms]www.surfer.de.ms[/URL] !!!!
[URL=http://www.surfer.de.ms]www.surfer.de.ms[/URL] !!!!

Sonntag, 02. Mai 1999

Nobs: ich war hier

Hi ... ich war hier!!!

Viele liebe Grüße,
Nobs von gibsUNS.de

Sonntag, 02. Mai 1999

Holger: Münster
http://www.jugendtreff-muenster.de/

Münster´s JugendTreff für Lesben, Schwule und Freunde hat sein Programm erweitert. Jeden Freitag ab 18 Uhr offener JugendTreff - Jeden Dienstag ab 18 Uhr training von Soccer der Fußballmannschaft des Jugendtreff´s - Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 20 ThekenTreff - Infos auf www.jugendtreff-muenster.de

Sonntag, 02. Mai 1999

user e: Münsteraner
http://www.muensteraner.de

Schaut mal auf http://www.muensteraner.de - neu und cool! :-)

Sonntag, 02. Mai 1999

Matthias Fohs: Gebrauchtewaschmaschinen

Schönen Gruss aus Osterwick sendet Matthias Fohs, und
wünscht weiterhin viel Erfolg.
Schauen Sie bitte mal auf meine homepage: ---
www.gebrauchtewaschmaschinen de.
---- :-) Danke.

Wenn Sie meinen Link Ihrem Linkverzeichnis hinzufügen, biete
ich Ihren Mitgliedern einen Sonderrabatt von 5 % auf
alle Gebrauchtgeräte.

Sonntag, 02. Mai 1999

Frank: Respekt

Großen Respekt, Euer Verein hat eine absolut genial, professionelle Homepage.

Da hat sich aber einer Richtig Mühe gemacht!

Gruß Frank

Sonntag, 02. Mai 1999

Jaume Sole: Neu im SportCenter
http://www.jaume.de/

Hallo, bin neu im SportCenter 40 J (m). und suche Squashpartnern/in Untermittel-Niveau. Tl 86099

Sonntag, 02. Mai 1999

Heile Bussmann: Einen super Dank

Einen super Dank an alle, die uns beim Chio-Karaoke-Wanderpokal so gesangskräftig unterstützt haben!
Glückwunsch an die beiden Wanderpokalträger: Flodder und Bergi!!!!

Euer Spaßausschuss

Sonntag, 02. Mai 1999

Das Team des Orthopedia Shop s: Gut gestaltete Seiten
http://www.orthopedia-shop.de/

Gut gestaltete Seiten macht weiter so!!
Das Team des Orthopedia-Shops

Sonntag, 02. Mai 1999

Frank & Diana: Klöppel-Frau
http://www.alpines-wandern.de/

Hey, die Fotos sind ja klasse geworden. Ich bin die "Klöppel-Frau", nur noch ein kleines Stückchen und die Gardine ist fertig. Zum nächsten Turnier klöppel ich doch dann "Kettenhemden" für das Finale

Sonntag, 02. Mai 1999

eva helmers: mach das da weg

habs doch aufbekommen- Daniel, mach das da weg!!!

Sonntag, 02. Mai 1999

eva helmers: Grüsse von mir

hallo liebes team der Borkstrasse, hier ein paar
nette Grüsse von mir aus dem tiefen Wald!!
War ne gute Zeit bei Euch!
Hab mein Profil nicht aufbekommen, ist
wohl auch besser so :-)
Liebe Grüsse an alle, die sich noch wage erinnern!

Sonntag, 02. Mai 1999

Daniel: Webcam
http://www.squashboard.de

Die Webcam habe ich nicht gefunden, aber die Bilder findest Du im Menü links unter Fotos.

Mensch Wadder ist das denn so schwer?

Der Webmaster

Sonntag, 02. Mai 1999

Wadder: Bilder
http://www.wadder.de/

Wo sind die Bilder 2002???

Die Schnappschüsse 2002???

Die Webcam 2002???

Sonntag, 02. Mai 1999

Wadder: Technisch
http://www.wadder.de/

Also auch wenn ich nicht mitspielen werde, dann wird mein Geist bei euch sein.
Und Webmaster...keine Bange ich werde in der anlage sein um Dir HTML Technisch beizustehen !!!!

Hoffentlich versagt das LAN nicht!

Gruss

WADDER

Sonntag, 02. Mai 1999

Daniel: Der Knäpper
http://www.squashboard.de

Der Knäpper ist unter Dir!

Sonntag, 02. Mai 1999

R. Heißt: Knaepper

... und wo ist der Knaepper?

Sonntag, 02. Mai 1999

Markus: MS-Open
http://www.knppr.com/

Ich wünsche den Organisatoren der MS-OPEN 2002 eine "ruhige Hand" und ein erfolgreiches Gelingen des Turniers!

Viele Grüße!

Sonntag, 02. Mai 1999

Markus: Gästebuch
http://www.knppr.com/

... Ihr könnt doch jetzt nicht einfach im Gästebuch weitermachen...

Wieder ab ins FORUM!!!

Sonntag, 02. Mai 1999

Daniel: Deine Homepage
http://www.squashboard.de

Mensch Wadder!

Was ist denn mit Deiner Homepage?!?!? Die wurde schon seit 1999 nicht mehr gepflegt, also Ball flach halten.

Und wie ist Deine Klausur nochmal gelaufen - Schwamm drüber...

Sonntag, 02. Mai 1999

Wadder: Webmaster
http://www.wadder.de/

Also der Webmaster hat es echt nicht drauf!

mehr als Gästebücher hin- und herzu kopieren kann der auch nicht !!!!

Sonntag, 02. Mai 1999

Wolfgang Tschechne: Viel Erfolg

Schön dass es Euch noch gibt.
Viel Erfolg und Spass

Sonntag, 02. Mai 1999

Carina Erlenwein: Partybilder

Hallo Squash-Boarder!
Habe mir gerade eure Partybilder (Squash-Awards)angeschaut. Ihr habt ja wieder alles gegeben. Da koennte man richtig neidisch werden. Aber auf der anderen Seite der Erde weiss man auch wie gefeiert wird. Hier geht jedes Wochenende ganz schoen der Punk ab. Und da soll man studieren...

Viele liebe Kiwi-Gruesse,
Carina

Sonntag, 02. Mai 1999

Markus: Meldeliste
http://www.knppr.com/

Daniel,
machst Du auch 'ne Meldeliste für 's Netz?!
Das wär' doch 'was...

Sonntag, 02. Mai 1999

Spindi: Frohes Neues

frohes neues jahr ihr wahnsinnigen!!!!!

gruß spindi

Sonntag, 02. Mai 1999

Jan Doldersum: Squashpartie
http://Leiderdorp, Holland

Liebe Squashfreunde,

auf diesem Weg, möchten wir uns nochmal herzlich bedankten für das Santa Klaus Squash Turnier. Nach dieser Squash-Demütigung vom letzten Wochenende "stehen wir wieder mit unsere beide Beinen auf dem Boden!" (Holländische Spruch).

Ich habe noch ein riesen Muskelkater und hoffe das ich ende nächste Woche wieder Fit bin um ein Squashpartie zu spielen.

Wir haben die schöne Bilder auf unsere Festplatte gespeichert und haben schon überall die URL 'rundgemailt' um unsere Eltern, Freunde und andere Bekannte auf euere Webseite aufmerksam zu machen.

Vielen Dank und vielleicht treffen wir uns mal wieder!

"Der Drentsche 6"

Chris, Ernst, Roeland, Gus, Erik und Jan

Sonntag, 02. Mai 1999

Ernst van der Eijk: Bilder

Vielen dank fur die Bilder des Turniers! Schade das wir im Trostrunde gespielt haben, aber wir sind schon im Training fur das nachstes Jahr!
Gruse Ernst

Sonntag, 02. Mai 1999

Gustaaf de Man: Schöner Tag

9.11.2001. Ein sehr schone Tag fur uns, die niederlandische Gruppe. In unsere Begeisterung hatten wir naturlich erwartet das wir mit zwei fingers in unsere Nase von Ralph und Andreas gewinnen sollen....
Leider nicht... Doch, es hat sehr viel Spass gemacht.
Grusse
Gustaaf
PS. Daniel, vielen Dank fur die Bilder!

Sonntag, 02. Mai 1999

die schnellen mäuse: Foto

ein hallo an die münsteraner,
eine wirklich gelungene homepage! doch man findet sich gleich zurecht. ein dickes lob an den macher.
gibt es nur von der 3. herrenmannschaft ein foto? (schade). vielleicht sind bei dem nächsten besuch mehr bilder zu sehen. weiterhin viele schöne grüße an die damenmannschaft 3+4 in der verbandsliga und bis bald wir sehen uns in der rückrunde.
schöne grüße aus harsewinkel von julia, anne, britta, andrea + maria

Sonntag, 02. Mai 1999

Matthias Konz: Saison

Viele Grüße von einem squashbegeisterten aus Dinslaken. Auf eine erfolgreiche Saison.

By the way: Das ist eine absolut geniale Homepage. Lob an den Webmaster

Matze

Sonntag, 02. Mai 1999

Markus: Vorherrschaft
http://www.squash-muenster.de/

Vorherrschaft im Netz... - davon spricht
der Mark W... - gut, daß es die Wadder-News
gibt! Schaut doch mal rein:
[URL=http://www.squash-muenster.de]www.squash-muenster.de[/URL]

Sonntag, 02. Mai 1999

Daniel: Augen offen
http://www.squashboard.de

Was will denn das Wadder!!

Es ist doch alles online, Bericht zu Clubmeisterschaften, Termine, Spielpläne.

Einach nur die Augen offen halten!

Sonntag, 02. Mai 1999

Wadder: Vorherrschaft
http://www.wadder.de/

Wieso passiert hier nichts mehr? Es wird nicht mehr von Clubmeisterschaften berichtet, keine Ligapläne etc.pp.
Schläft der Admin ??? Wie wollen wir die Vorherrschaft im Web sichern, wenn keine Sau was macht bzw. pflegt ?

Sonntag, 02. Mai 1999

Christian Spindler: squashing

Gruß an alle

keep squashing...

Spindi

Sonntag, 02. Mai 1999

Dieter Kosmeier: Website
http://www.sqcm.de/

Ausgesprochen gut gelungene Website.
Sehr gut, weiter so!
Gruß Dieter Kosmeier, 1. SQCM 77

Sonntag, 02. Mai 1999

Tom: Kompliment

Mein Kompliment an den Webmaster Daniel für diese 1a-Turnierpage. Einigen Boardern (insbesondere den Herren)ist der Sa-Abend wohl doch zu sehr an die Physis gegangen; anders sind die So-Resultate nicht zu erklären. Ein herzlicher Glückwunsch geht an Beate!

Bis demnächst Tom

Sonntag, 02. Mai 1999

wadder: Netzwerk
http://www.wadder.de/

Hoffentlich hält das Netzwerk !!!

Sonntag, 02. Mai 1999

Thomas: Turnierhomepage

Ein Kompliment an Euch!

Das ist die beste Turnierhomepage die ich je gesehen habe.

Kann dieses Jahr leider nicht mitspielen, aber werde das Turnier dann halt hier verfolgen ;).

Gruss

Sonntag, 02. Mai 1999

Udo Hartmann: Mannschafts-Turnier
http://www.satzballtrauma.de/

Hallo Squasher(innen)am 19/20.Mai findet ein grosses Mannschafts-Turnier in Essen statt.Es gibt eine Menge zu gewinnen(Geld/Sachpreise)Gespielt werden in 4er Mannschaften,d.h 3 Herren und eine Dame.Anmeldeschluss ist der 13.5.2001. Infos und Anmeldung unter www.satzballtrauma.de
Gruss Udo Hartmann (Sportwart Satzballtrauma Essen)

Sonntag, 02. Mai 1999

Astrid: Squashen

Hallo liebes Sport Center Team!

Echt gelungene Homepage, dies erinnert mich daran dass ich endlich mal wieder zum squashen vorbeischauen könnte!

Gruss

Astrid

Sonntag, 02. Mai 1999

Markus: Kalkar
http://www.knppr.com/

Heute ab nach Kalkar!
Wir / ich schalte(n) den "Schnellen Brüter" wieder an.
Möglicherweise sind wir ja zum Anschlagen im Center wieder da.
Teammitglied Squashboard MS Herren 1

Sonntag, 02. Mai 1999

Daniel: Ost-Westfalen
http://www.squashboard.de

Wir werden gen Ost-Westfalen vorstossen und uns die vier Punkte holen!

Wir könnten ja ne eigene D.F. Seite einfügen, mit besten Sprüchen etc.! Näheres können wir ja Samstag ausdiskutieren!?

Daniel

Sonntag, 02. Mai 1999

Wadder: Wurst
http://www.wadder.de/

Am Samstag geht`s um die Wurst. Aber ich denke wir schaffen das. D.F. gibt uns die Kraft !!!
Viel Glück uns allen

Sonntag, 02. Mai 1999

Markus: Wer
http://www.knppr.com/

hey Mark, was ist los. Wer ist DF? :-O

Sonntag, 02. Mai 1999

Markus: DF
http://www.knppr.com/

-> Mark, wer ist DF??

Sonntag, 02. Mai 1999

Wadder: DF
http://www.wadder.de/

Wo ist die Rubrik mit DF (Galerie, Lebenslauf, etc, etc) ????
Ausserdem hier mein Verbesserungsvorschlag. Jeden Monntag chatten mit DF anbieten!!!!
Gruss
Wadder

Sonntag, 02. Mai 1999

Mark Wadder: Erster
http://www.wadder.de/

ERSTER!
Die anderen Einträge zählen nicht, weil da gab es diese wirklich gelungende Homepage noch nicht.
Die nächste die ansteht is` ja wohl meine.
Sonst allen Boardern Gutes Gelingen in der laufenden Saison.
MARK

Sonntag, 02. Mai 1999

Ingo van de Kamp: Pils

Magic!
ICH mach' Dich alle....aber auf das Pils freue ich mich auch!
VDK :-)

Sonntag, 02. Mai 1999

Ingo: Packung

Hallo VDK!
Am Mittwoch kriegst Du wieder eine dicke Packung von mir. Du wirst sehen, ich feg Dich vom Platz. Freu mich jetzt schon auf das frischgezapfte Pils danach,
Ingo :-)

Sonntag, 02. Mai 1999

Markus: Dank
http://www.knppr.com/

Daniel, vielen Dank für Deine Wünsche!!
Markus

Sonntag, 02. Mai 1999

Daniel: Schade
http://www.squashboard.de

Schade Markus Das Du nicht gewonnen hast, dafür aber dann nächstes Mal!! ;-(

Daniel

Sonntag, 02. Mai 1999

Manja: Bilder

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gerade so die Bilder der MS-Open angeschaut und dachte mir, ich schicke Euch allen einen lieben bzw. hier heisst es ja herzigen Gruss aus der Schweiz. Ciao Manja

Sonntag, 02. Mai 1999

Markus: Danke
http://www.knppr.com/

Daniel, Mark,
DANKE für die gestrige Veranstaltung!
M A R K U S

Sonntag, 02. Mai 1999

Daniel: Party
http://www.squashboard.de

Hi Mannschaftskollegen!!

Ihr putzt Samstag Börde und Roxel mal so richtig weg, und dann gibt es eine richtig schöne Party im Corner.

Daniel :D

Sonntag, 02. Mai 1999

Manja: Borksraße

Hallo, Ihr Lieben,
Ich wußte gar nicht, daß es an der Borksraße eine eigene homepage gibt !!
Seid alle ganz lieb gegrüßt und drückt mir ganz fest die Daumen für mein Examen.
Tschüß Manja

Sonntag, 02. Mai 1999

SLS-Webmaster: Layout
http://www.sl-schwandorf.de/

Hallo. Tolles Layout, muß man sagen. Keep it up. Schaut doch auch mal bei uns rein...
Grüße vom 1. Squash-Land Schwandorf e. V.

Sonntag, 02. Mai 1999

Michael: Homepage

Hallo Miteinander!

Klasse Homepage!!!

Wenn ich diese Seite so sehe, sollte ich dochmal wieder häufiger im Sport Center squashen gehen.

Sportlicher Gruß

Michael

Sonntag, 02. Mai 1999

Dr. Hans Kraft: Squasher
http://kraft-mdl.landtag.nrw.de/

Hallo Squasherinnen und Squasher,

super matches und viel Erfolg wünscht euch euer Präsident des Squash Landesverbandes NRW


Hans Kraft

Sonntag, 02. Mai 1999

Eva: Grüsse

Hi Leute,
schön, bekannte Namen zu lesen. ich Grüsse alle, Squasher jenseits des Rheins.

Eure Eva aus Aachen.

Sonntag, 02. Mai 1999

NICOLE: Verschrieben

Na toll! Gleich verschrieben! Vielleicht sollte ich mir das noch mal überlegen, mit dem "alles wird gut"...

Sonntag, 02. Mai 1999

nicole: Meldung

hallo! ich wollte ich auch mal melden! ALLES WIRD GUT!

Sonntag, 02. Mai 1999

Der Besucher

Her mit neuen Ergebnissen!!!

Sonntag, 02. Mai 1999

Markus: Der Erste
http://www.knppr.com/

Ich wollte schon immer mal den ersten Eintrag in einem Gästebuch machen...
...wie lange es das Ding hier wohl schon gibt?
Gruss Markus

Sonntag, 02. Mai 1999

 

Anzeige # 
Powered by Phoca Guestbook

Mitglied werden

bottom-1

Möchtest Du auch zur großen Boarder-Famiele gehören, dann melde Dich beim Squashboard Münster an. Weitere Infos zur Mitgliedschaft im Bereich Verein.

Ligaübersicht - Saison

bottm2

Dieser Saison nimmt Squashboard Münster mit fünf Mannschaften am Spielbetrieb teil. Umfangreiche Infos der Teams mit Spielplänen, Tabellen und Statistiken.

Jugendbereich

bottom3

In unserem Jugendbereich findet Ihr regelmäßig Infos zum Training, Squashcamps, Turnieren, Trainern und den weiteren besonden Aktivitäten für Jugendliche.

Squash Forum

bottom4

Sei Teil unserer großen Boarder-Community und diskutiere in unserem Forum über den Squashsport, Turniere, Technik, Regeln und vieles, vieles mehr.