Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 2005/2006

Starker Auftritt der Squashboard-Herren Münster

WN: Spielerinnen verpatzen Heimdebüt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die neue Saison in den Squash-Regionalligen bescherte den Teams des Squashboard Münster Licht und Schatten. Während die Damen zum Auftakt ihren Heimvorteil nicht nutzen konnten, kamen die Herren auswärts zu 3:1Punkten.

Dabei hätten es die Damen deutlich einfacher haben können, wenn sie sich nicht passend zum Saisonstart auf die schon in der Vergangenheit so zuverlässigen Startschwierigkeiten besonnen hätten. Immerhin reichte es gegen den ST Aplerbeck noch zu einem müsamen 2:1-Efolg, doch gegen Satzballtrauma Essen zog das heimische Trio mit 1:2 den Kürzeren. Gegen Aplerbeck punkteten Ina Lütkemeier und Tanja Kaulfuß, gegen Essen war nur Ina Lütkemeyer erfolgreich. Spitzenspielerin Katrin Uthoff ging in beiden Partien nach jeweils starkem Beginn am Ende leer aus, Beate Leuchtenberg war ein Mal chancenlos. „Leider haben wir heute unseren Heimvorteil aus der Hand gegeben. Die Niederlage gegen Essen war unglücklich und überflüssig. In einer etwas anderen Konstellation hätten wir sicher besser ausgesehen", war Trainer Ralf Brandt mit seiner Aufstellung im Nachhinein nicht ganz glücklich.

Noch schlechter fiel die Bilanz der OberligaReserve aus, die gegen Squash Inn Hamborn (0:3) und die Playoff Rackets Herford (1:2) chancenlos waren. Den Ehrenpunkt erkämpfte sich Yvonne Sprenger.

Dafür gelang den Squashboard-Herren in Köln ein Start nach Maß: Gegen Gastgeber SC Colonia sicherten Ralf Rüdebusch und Klaus Burgholz mit ihren Siegen das 2:2-Remis. Gegen den Paderborner SC brauchten die Münsteraner gar nicht erst den Court zu betreten: Die Ostwestfalen waren in Köln nicht angetreten.

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen

  • Bild_54New
  • Kommentare: 0
  • Bild 0036
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 773

Gestern 2215

Woche 13506

Monat 45025

Insgesamt 4945236

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Search