Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Liga Pokal

Ohne Rüdebusch Niederlage gegen SC Colonia

Squashboard verpasst in Köln Pokalfinale

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster - Ein wenig mehr hatten sich die Spieler und Spielerinnen vom Squashboard Münster schon für das Pokalhalbfinalrückspiel gegen Köln erhofft, aber die Hoffnungen wurden enttäuscht. Ohne Spitzenspieler Ralf Rüdebusch unterlag Squashboard in Köln 2:5.

Auf eine Revanche für Ihre Hinspielniederlage hoffend, ging Tanja Kaulfuß gegen ihre Kontrahentin in den Court, verließ den Platz aber gegen die ehemalige Schweizer-Meisterin mit einer 0:3-Niederlage. Ähnlich schnell erging es ihren männlichen Kollegen. Allesamt verloren mit 0:3.

Eine Resultatsverbesserung blieb nur Annette Dröge und Ina Lütkemeyer vorbehalten, die Ihre Spiele genausi deutlich gewannen. "Wir hatten unsere Chance im Hinspiel. Ich habe da wirklich schlecht gespielt, und Tanja hatte ihre große Chance, die sie nicht nutzen konnte. Also dürfen wir uns nicht beklagen. Es ist wohl verständlich, dass die Kölner in so einer Situation mit ihrer besten Mannschaft antreten. Uns bleibt jetzt nur das kleine Endspiel um den dritten Platz am 15. März. Das wollen wir aber auf jeden Fall gewinnen", so Teamsprecher Ralf Brandt.

Bericht der Westfälischen Nachrichten

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen

  • Bild 0014
  • Kommentare: 0
  • Bild _8
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 790

Gestern 2483

Woche 8732

Monat 40251

Insgesamt 4940462

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Search