Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Squash Verband

Udo Thäsler weiter im Amt

Antrag auf Abwahl gescheitert

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Fraitag fand in Recklinghausen eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, diese hatten einige Präsidiumsmitglieder mit dem Ziel einberufen, den Präsidenten des Landesverbandes NRW abzuwählen. Mit einem Ergebnis von 13 zu 77 Stimmen ist dieser Antrag gescheitert und somit bleibt Udo Thäsler weiter im Amt.

Newsbeitrag von Udo Thäsler von der Seite squash.de:

28.10.2007

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Liebe Squasherinnen und Squasher in NRW,

ich bin sehr glücklich, dass ihr mir am vergangenen Freitag (am 26. Oktober 2007) mit einer sehr großen Mehrheit das Vertrauen ausgesprochen habt und somit dem Abwahlbegehren, für das es am Ende nur 13 von 77 Stimmen gab, keine Chance gelassen habt.

Liebe Mitglieder bzw. Vereinsvertreter, ich möchte mich recht herzlich für eure Loyalität und euren Zuspruch bedanken. Ihr könnt sicher sein, ich werde meinen Einsatz, meine Arbeit für unseren Landesverband innerhalb und außerhalb Nordrhein-Westfalens in der von mir gewohnten Weise fortsetzen.

Ich werde weiterhin stets ein offenes Ohr für eure Anregungen, euer Lob, eure Kritik, eure Gedanken und Bedürfnisse haben. Dass sich nicht immer alles erfüllen lässt, da wir immer das Gesamte unseres Verbandes im Blick haben müssen, wird aber jedem klar sein.

Recht herzlich bedanken möchte ich mich für seine Unterstützung in den schweren Tagen zwischen dem vierten und sechsundzwanzigsten Oktober bei Michael Gellings, der in der gesamten Zeit zu mir gestanden hat.

Viele, viele weitere aus eurem Kreis haben mich unterstützt, haben telefoniert, mir Mails gesandt oder versucht über andere, z.B. über die Mitglieder aus meinem Verein, SQUASH-TIGERS Hückelhoven e.V., denen ich hiermit auch recht herzlich für ihr Unterstützen danke, Informationen zu erhalten und mir Zuspruch zukommen zu lassen.

Bedanken muss ich mich auch bei Lars Schweinitz und Barbara Thäsler, die in der Geschäftsstelle sehr, sehr viele Telefonate mit Anfragen zur Situation führen mussten und Überstunden geleistet haben, damit sie dann auch noch ihre eigentliche alltägliche Arbeit für unseren Verband leisten konnten.

Mein letzter Dank geht über die Landesgrenzen hinaus an viele Squash-Vertreter außerhalb NRWs, die mich alle gerne noch mehr als nur verbal unterstützt hätten. (Dieses Anschreiben, noch ein klein wenig erweitert, wird euch bzw. eure Vereinsverertreter in Kürze noch als Email erreichen.)

Ich sage euch allen noch einmal

D A N K E ! ! !

Liebe sportliche Grüße

Udo Thäsler
(Präsident des SLVV NW)

Anschreiben Präsident

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen

  • Bild 0027
  • Kommentare: 0
  • Bild_2
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 928

Gestern 1429

Woche 5338

Monat 40149

Insgesamt 4895706

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Search