Squash: Beim Ligapokal unterlag Squashboard Münster im Endspiel gegen Wuppertal 3:4. Beide Mannscharten hatten zuvor Gerry Weber Rackets Halle mit 7:0 bezwungen. Im Finale gelang Münsters Damen kein einziger Punktgewinn. Nicole Weber, Annette Dröge und Katrin Uphoff waren chancenlos.
Mülheim - Nach Platz vier im Vorjahr griff ein Siebenerteam des Squashboard Münster in Mülheim nach dem NRWLigapokal im Squash, unterlag aber im Endspiel Rainbow Squash Wuppertal mit 3:4, da nicht die besten münsterschen Damen dabei waren.
Im Ligapokal kam Squashboard Münster am Wochenende auf den vierten Platz. Die Mannschaft von der Borkstraße verlor im entscheidenen Spiel gegen Hünxe mit 3:4.
Münster - Ein wenig mehr hatten sich die Spieler und Spielerinnen vom Squashboard Münster schon für das Pokalhalbfinalrückspiel gegen Köln erhofft, aber die Hoffnungen wurden enttäuscht. Ohne Spitzenspieler Ralf Rüdebusch unterlag Squashboard in Köln 2:5.
Köln/Münster - Gegen einen SC Colonia in Bestbesetzung hatten die Aktiven des Squashboards Münster keine Chance. Durch die 2:5-Niederlage des gemsichten Teams im Rückspiel des Ligapokals scheiterten die Münsteraner nach dem 4:3 im Hinspiel.