Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Liga Pokal

Knappe Niederlage gegen Wuppertal

MZ: Squashboard verliert Pokalendspiel 3:4

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mülheim - Nach Platz vier im Vorjahr griff ein Siebenerteam des Squashboard Münster in Mülheim nach dem NRWLigapokal im Squash, unterlag aber im Endspiel Rainbow Squash Wuppertal mit 3:4, da nicht die besten münsterschen Damen dabei waren.

Beide Finalisten bezwangen zuvor Gerry Weber Rackets Halle mit 7:0. Im abschließenden Aufeinandertreffen holten Nicole Weber, Annette Dröge und Katrin Uphoff keinen einzigen Punkt. Münsters Damen blieben gegen Wuppertals Erstligistinnen Melanie Lowe, Sabrina Krüger und Birgit Verkennis ohne Satzgewinn.

Weber war die einzige Regionalligistin bei Squashboard, "schade, dass wir nicht auf Ina Lütkemeyer und Beate Leuchtenberg zurückgreifen konnten", bedauerte Pressewart Ralf Brandt. Mit ihnen hätten wir zumindest einen Punkt gewonnen."

Die Oberliga-Spielerinnen Dröge und Uphoff hätten zwar alles gegeben, letztlich aber nicht den Hauch einer Chance gehabt. "Das schmerzt doch ganz erheblich und hat uns in dieser Partie das Genick gebrochen", fand Brandt - (Foto), der gegen Olaf Schmidt 3:1 gewann.

Ian Mullen und Klaus Bochinski bezwangen Branislaw Bardak und Reinhold Verkennis jeweils sicher mit 3:0.

So lag es im entscheidenden Spiel an Gero Richter: Der 43-Jährige an Position Eins musste aber gegen Wuppertals Christian Wucherer eine 1:3-Niederlage einstecken.

"Gero hat gegen ihn schon gewonnen, aber auch schon verloren," sagte Brandt. "Die beiden sind paari. Wir haben Gero daher keinen Vorwurf zu machen." Im nächsten Jahr werde Squashboard einen neuen Anlauf auf den NRW-Ligapokal machen, den die Münsteraner noch nie gewannen.rbr

Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Termine

Impressionen

  • Bild 0050
  • Kommentare: 0
  • Bild 0031
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 932

Gestern 1230

Woche 932

Monat 35100

Insgesamt 2791881

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Search