Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1992/1993

Drei Mannschaften des 1. Squashclub 77 zittern um den Ligaerhalt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Münster (Eig. Ber.). Absiche­rung nach unten ist das Gebot der Stunde: Gleich drei Mannschaften des 1. Squashclubs 77 Münster kämpfen am Wochenende um den Klassenerhalt. „Der letzte Spieltag ist voller Brisanz. Ich hoffe, wir haben ein bisschen Glück“, sagt Sport wart Bernd Adamaschek.

Boarder gewinnen in der Oberliga gegen den SQCM

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Münster (Eig. Ber.). Die Herren des Oberligisten 1 Squashclub Münster blei­ben auf Platz zwei. Gegen Spitzenreiter Iserlohn verlo­ren sie wie erwartet (0:5), doch gegen Hamm (4:1) konnten sie weiteres Unheil verhindern. Immerhin mussten sie mit vierfachem Er­satz antreten. „Unter den gegebenen Bedingungen hat sich die Mannschaft gut geschlagen“, erläuterte Sportwart Bernd Adamaschek.

Jugend mit Lokalderby an der Borkstrasse

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Münster (Eig. Ber.). Personalsorgen beim 1. Squashclub Münster: Der Herren-Reserve, die sich als Tabellenzweiter in der Oberliga noch Aufstiegshoffnungen macht, fehlen ausgerechnet im heutigen Duell gegen den Spitzenreiter Squash-Insel Iserlohn gleich mehrere Spieler.

Squashboard mit Niederlge im Lokalderby

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Münster (Eig. Ber.). Hinrundenbilanz bei den Squashspieler(innen) des 1. SOC Münster 77: Die Damenmannschaft hat mit dem drit­ten Platz in der Regionalliga die Erwartungen erfüllt. Für die Damenreserve ist trotz des letzten Platzes in der Regio­nalliga der Klassenerhalt noch möglich.

Lokalderby in der Herren-Oberliga

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Münster (Eig. Ber.). Farbe bekennen muss morgen die erste Damenmannschaft des 1. Squashclubs Münster 77. In Dortmund trifft der Regionalligist - momentan Tabellendritter - auf Spitzenreiter ST Herford und Verfolger SC Aplerbeck (beide noch verlustpunktfrei). „Wenn wir 2:2-Punkte holen sollten, wäre das ein Riesenergebnis. Nominell sind wir wohl ein bisschen schwächer“, glaubt Betreuer Bernd Adamaschek.

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1314

Gestern 1683

Woche 2997

Monat 71627

Insgesamt 2388029

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

Search