Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1992/1993

Squashboard mit Niederlge im Lokalderby

WN: Squashdamen belegen Platz drei

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster (Eig. Ber.). Hinrundenbilanz bei den Squashspieler(innen) des 1. SOC Münster 77: Die Damenmannschaft hat mit dem drit­ten Platz in der Regionalliga die Erwartungen erfüllt. Für die Damenreserve ist trotz des letzten Platzes in der Regio­nalliga der Klassenerhalt noch möglich.

Die zweite Herrenmannschaft hat in der Oberliga noch gute Karten, aufzusteigen. Bei Platz zwei hinter Iserlohn ist die Mei­sterschaft noch möglich. Für die dritte Mannschaft heißt die Devise in der Oberliga: „Nur nicht absteigen“.

Die erste Damenmann­schaft verlor am Wochenende gegen den Spitzenreiter Her­ford mit 0:4. Gegen Aplerbeck gab es einen 4:0-Erfolg. Ver­zichten mussten die Damen auf ihre Nummer zwei Britta Johannsen. Für sie kam Tanya Farthing zum Einsatz, die einen Punkt holte. Cordula Pfannschmidt, Leni Stöppelmann und Gila Hähnel-Pinger gewannen ihre Spiele gegen Aplerbeck.

Die zweite Damenmannschaft erreichte in Gelsenkir­chen gegen den SC Velbert ein 2:2 (Siege durch Christa Flöter und Ursula Weitkamp) und verlor gegen die Gastge­ber mit 1:3.

Die Herrenreserve landete zwei 5:0-Siege gegen Squashboard Münster und Pa­derborn II und bleibt Iserlohn auf den Fersen. Grund dafür ist auch, dass die dritte Mann­schaft den nicht in Bestbeset­zung angetretenen Spitzenrei­ter Iserlohn am Wochenende mit 3:2 bezwang. Außerdem kassierte die dritte Mann­schaft eine 1:4-Niederlage ge­gen Bochum. Die Mannschaft von Squashfield Münster be­legt in der Oberliga hinter dem 1. SOM II den dritten Platz.

Bericht der Westfälischen Nachrichten

Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1119

Gestern 1884

Woche 10957

Monat 19132

Insgesamt 4098583

Aktuell sind 256 Gäste und keine Mitglieder online

Search