Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1989/1990

Damen-Verbandsliga - Niederlage gegen den SQCM

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Münster (Eig. Ber.). Das Tor zur zweiten Bundesliga steht offen. Und zwar sperrangelweit: Durch zwei blitzsaubere Heimer­folge über die beiden ärgsten Ver­folger haben die Regionalligada­men der Squashclubs Münster das Plansoll der laufenden Saison beinahe schon überfüllt, denn bei jetzt vier Punkten Vorsprung müsste sich schön einiges gegen die Racketschwingerinnen vom SQCM verschwören, wenn das erhoffte Ticket für die im Mai stattfindenden Relegationsrun­den statt in Münster doch noch in Hagen gelöst werden sollte ...

Boarder verlieren Lokalderby in Landesliga

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Münster (Eig. Ber.). Noch haben die Squash-Flaggschiffe des 1. SQC Münster alle Karten in der Hand: durch zwei knappe, aber unter dem Strich verdiente 3:2- Erfolge in den heimischen Glas­courts an der Steinfurter Straße setzten sich die Regionalliga-Her­ren vorerst weiterhin in der Dauerstellung eines dritten Tabellenranges fest, während die Damen es am Samstag verpassten, schon vorzeitig die Fahrkarte in Richtung Aufstieg zu lösen.

Mannschaften starten in die Rückrunde

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Münster (Eig. Ber.). Für Hobby-Squasher geht am Samstag­nachmittag im Center an der Steinfurter Straße nichts. Ab 15 Uhr neh­men die Ligamannschaften des 1. Squashclub Münster 77 sämtliche Courts in Beschlag. Mit von der Par­tie sind auch die beiden Regionalli­gateams des erfolgreichen Clubs. „Es wird ein hochinteressanter Tag“, prophezeit 77-Sportwart Bernd Adamaschek.

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1062

Gestern 2576

Woche 11580

Monat 43099

Insgesamt 4943310

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Search