Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1987/1988

Saison 1987/88 - Ein Rückblick

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am Ligaspielbetrieb des Squash-Racket LV NRW nahm Squashboard 81 in der jetzt abgelaufenen Saison 1987/88 mit drei Herren- und einer Jugendmannschaft teil. Die Jugend konnte hinter der Jugendmannschaft des SQCM Vizemeister der Bezirksliga werden, darf aber auf­grund eines Aufstellungsfehlers nicht an den Aufstiegsspielen zur Landesliga teilnehmen.

Zweiter Platz in der Endabrechnung

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Münster - Erfolgreich beendeten die Jugend-Squashspieler des Squashboard Münster die Saison in der Bezirksliga. Am letzten Ligaspieltag der Saison sicherte sich das im Squash-Center Borkstraße beheimatete Team mit einem 4:0-Erfolg gegen den SC Hohenlimburg sowie einer 1:3-Niederlage gegen den SC Bechtelepark den zweiten Platz und nimmt nun an der demnächst beginnenden Aufstiegsrunde zur Landesliga teil.

Meisterschaft knapp verpasst

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Münster (Eig. Ber.). Die Spielerinnen des 1. Squashclubs Münster haben ihr Ziel nicht ganz erreicht. Zwar gewann der Landesligist am letzten Spieltag gegen Gütersloh (2:1) und Essen (3:0). doch in der Endabrechnung beleg­te die Mannschaft hinter Herford nur Platz zwei.

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1028

Gestern 1609

Woche 1028

Monat 4044

Insgesamt 2500454

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Search