Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1987/1988

Meisterschaft knapp verpasst

WN: Squash - Platz zwei

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster (Eig. Ber.). Die Spielerinnen des 1. Squashclubs Münster haben ihr Ziel nicht ganz erreicht. Zwar gewann der Landesligist am letzten Spieltag gegen Gütersloh (2:1) und Essen (3:0). doch in der Endabrechnung beleg­te die Mannschaft hinter Herford nur Platz zwei.

„Uns fehlt ein ein­ziger Matchpunkt, das ist schade. Jetzt müssen wir in der Aufstiegs­runde auswärts antreten und tref­fen als Vizemeister auf einen Gruppensieger“, meinte Sportwart Bernd Adamaschek ein wenig enttäuscht. Die letzte Chance ver­spielte Leni Stannek. die gegen Gütersloh ihr Spiel 2:3 verlor. Dagegen gewannen Gisel Hänel- Pinger und Magda Heimes ^ Die 2. Mannschaft beendete die Saison in der Landesliga mit dem 4. Tabellenplatz. Zum Abschluss blieben Katrin Büchner, Joyce

Huddleston und Petra Adama­schek gegen Erkenschwick 2:1 siegreich. Das 3. Team untermau­erte durch zwei 3:0-Siege über Dorsten und Schweißnaß Bochum seine Aufstiegsambitionen in die Bezirksliga.

Mit zwei Niederlagen beendeten die Herren in der Landesliga die Saison. Allerdings traten sie beim 0:5 gegen Aplerbeck und 2:3 gegen Squash-Oase Bochum mit nur vier Spielern an, nachdem Thomas Bisschop kurzfristig aus­gefallen war. Zudem musste Bernd Adamaschek in der zweiten Begeg­nung verletzt aufgeben.

Trotz der 2:3-Niederlage in Gü­tersloh war der 2. Mannschaft die Meisterschaft in der Bezirksliga nicht zu nehmen. Im letzten Spiel setzte sich der Aufstiegsaspirant gegen Squashboard I 5:0 durch.

„Sechs Mannschaften nehmen an der Aufstiegsrunde teil, von denen zwei in jedem Falle aufsteigen. Wir rechnen uns gute Chancen aus“.

Die Jugend des 1. Squashclubs sicherte sich gestern die Meister­schaft in der Bezirksliga. Zum Abschluss gab es zwei Siege über SC Paderborn III (4:0) und Unna (3:1).

Bericht der Westfälischen Nachrichten

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1548

Gestern 1321

Woche 4250

Monat 35769

Insgesamt 4935980

Aktuell sind 178 Gäste und keine Mitglieder online

Search