Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1992/1993

Lokalderby in der Herren-Oberliga

WN: Regionalliga-Damen vor hohen Hürden

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster (Eig. Ber.). Farbe bekennen muss morgen die erste Damenmannschaft des 1. Squashclubs Münster 77. In Dortmund trifft der Regionalligist - momentan Tabellendritter - auf Spitzenreiter ST Herford und Verfolger SC Aplerbeck (beide noch verlustpunktfrei). „Wenn wir 2:2-Punkte holen sollten, wäre das ein Riesenergebnis. Nominell sind wir wohl ein bisschen schwächer“, glaubt Betreuer Bernd Adamaschek.

Abstiegssorgen hat die Damen-Reserve des 1. Squashclubs, die ebenfalls in der zweithöchsten deutschen Spielklasse um Punkte kämpft. Sie muss sich morgen in Gelsenkir­chen mit dem Team des Ausrichters und dem 1. SC Velbert auseinandersetzen. „Gegen Gel­senkirchen wird wohl nichts zu holen sein. Aber gegen Velbert rechnen wir uns schon etwas aus“, so Adamaschek.

In der Herren-Oberliga kommt es morgen zu einem Lokal-Vergleich. Im Center an der Borkstraße hat Squashboard Münster den 1. SQC Münster II sowie Paderborn II zu Gast. Wollen die 77er, die auf den zweitliga-erprobten Christian Buschmann zurückgreifen kön­nen, weiterhin oben mitspielen, sind zwei Sie­ge Pflicht. Mit nur einem wäre die „Dritte" des Squashclubs schon zufrieden. Sie hat morgen (15 Uhr) Heimrecht gegen Oberliga-Spitzenrei­ter Iserlohn und den 1. SC Bochum.

Bericht der Westfälischen Nachrichten

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 2413

Gestern 2483

Woche 10355

Monat 41874

Insgesamt 4942085

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Search