Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Squash Verband

Ebensfalls Rücktritt als DSMP-Geschäftsführer (Bild: DSQV e.V.)

Steve Mann scheidet aus dem DSQV-Präsidium aus

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hamburg – Steve Mann tritt aus persönlichen Gründen zum Jahresende vom Amt des Präsidenten des Deutschen Squash Verbandes e.V. (DSQV) zurück und scheidet zum gleichen Datum als Geschäftsführer der Deutschen Squash Marketing und Promotion GmbH (DSMP) aus. Seine persönliche Erklärung lautet:

„In Hamburg sagt man Tschüss. In der letzten Zeit habe ich erkannt, dass sich meine Aufgaben als Präsident und mein Privatleben nicht mehr 100%ig vereinbaren lassen und deshalb habe ich mich entschieden zum 31.12.2020 einen klaren Schritt zu machen und mich auf mein Privatleben zu konzentrieren. Tschüss und vielen Dank für die schöne Zeit“, sagte Steve Mann.

Seine Entscheidung kam für das Präsidium nicht überraschend. Nach eingehender Beratung hat das Präsidium des DSQV in einer Sondersitzung den aktuellen Vizepräsidenten für Strategie & Management Christian Oswald zum „Interims-Präsidenten“ ernannt. Die Aufgaben des Geschäftsführers der DSMP GmbH übernimmt der DSQV Generalsekretär Alexander Korsch. Somit ist sichergestellt, dass alle Aufgaben ohne Unterbrechung erfolgreich weitergeführt werden.

Voraussichtlich im Frühjahr 2021 wird eine außerordentliche Mitgliederversammlung des DSQV einberufen, um einen neuen Präsidenten zu wählen.

Das Präsidium und die hauptamtlichen Mitarbeiter*innen des DSQV e.V. bedanken sich bei Steve Mann für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Squash-Sports in den letzten Jahren als Präsident und früheren Vizepräsidenten Finanzen und wünschen ihm für seinen Ruhestand vor allem viel Gesundheit.

Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Termine

Impressionen

  • Bild 0107
  • Kommentare: 0
  • Bild 0108
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 952

Gestern 1710

Woche 4626

Monat 26190

Insgesamt 2920049

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Search