Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1983/1984

Sqoashboard Münster zieht positive Saisonbilanz

WN: Squash-Damen für Aufstieg gerüstet

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster (Eig. Ber.). Als sehr erfolgreich hat sich die Saison '83/84 für die vier Squashmannschaften des Squash- und Surfclubs Münster herausgestellt. Nachdem sowohl die beiden Herrenmannschaften als auch die beiden Damen­mannschaften zunächst einen etwas schwierigen Start in die Saison 83/84 hatten, die ersten Spiele wurden leider verlo­ren, haben sich alle vier Mannschaften im Laufe der Saison erheblich gesteigert.

Am erfolgreichsten war dabei die erste Damenmann­schaft, die sich bis auf den zweiten Platz der Tabelle in der Landesliga Westfalen vorkämpfen konnte und nunmehr an der Aufstiegsrunde zur Oberliga teilnehmen kann. Beach­tenswert wird diese Tatsache insbesondere dadurch, dass diese Mannschaft erst in der vorigen Saison am Ligabetrieb teilgenommen hat und ihr sofort der Aufstieg von der Bezirksliga in die Landesliga gelungen ist.

Die zweite Damenmannschaft hat sich zum Ende der Saison mit einem vierten Platz in der Bezirksliga Westfalen behaupten können. Alle Spielerinnen haben in der abgelau­fenen Saison zum ersten Mal am Ligabetrieb teilgenommen.

Auch die erste Mannschaft der Herren konnte sich in der Landesliga Westfalen, in die sie erst in der vorigen Saison, aufgestiegen ist, gut behaupten und belegt den 6. Platz unter neun Mannschaften. Auch bei dieser Mannschaft war es so, dass sie sich nach einem anfänglich schwachen Start erheb­lich steigern konnte.

Bericht der Westfälischen Nachrichten

Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 932

Gestern 1884

Woche 10770

Monat 18945

Insgesamt 4098396

Aktuell sind 300 Gäste und keine Mitglieder online

Search