Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1983/1984

Glatter 3:0-Erfolg über Krefeld ebnet den Weg

WN: Squashboard-Damen winkt der Aufstieg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster. Die erste Damenmannschaft von Squashboard 81 ist der Auf­stieg in die Oberliga ein erhebliches Stück nähergekommen, In der erstmals ausgespielten Aufstiegsrunde zur Ober­liga im Squash schlugen die Damen von Squashboard 81 den Krefelder SC Grün-Gelb glatt mit 3:0.

Das Team mit Kirsten Terniersen, Gila Hähnel-Pinger und Margret Sodermanns ließ seinen Gegnerinnen zu keinem Zeitpunkt eine Siegeschance. Nachdem die ebenfalls spielberechtigten Damen des Squashclubs Pulheim erst gar nicht angetreten waren, genügte den Münsteraner Damen dieser Sieg, um sich die Aufstiegschance in einem Entschei­dungsspiel mit dem Oberligaabsteiger, der allerdings noch bekanntgegeben werden muss, zu erhalten.

Besonders erfreulich ist diese Tatsa­che, da die Mädchen von Squashboard erst im letzten Jahr in die Landesliga aufgestiegen sind und die diesjährige Saison gleich mit dem zweiten Platz in der Landesliga beendet hoben. Nun haben sie die Chance, in die zweithöch­ste Spielklasse aufzusteigen.

Erfreulich für den Verein, dass die „eigenen Gewächse" mittlerweile durchaus zur Spitze auf Landesebene gehören. Mit einem Erfolg im Entscheidungsspiel und dem dann folgenden Aufstieg könnten die Damen ihr Erfolgsjahr krönen.

Kämpfen um den Oberliga-Aufstieg

Kämpfen um den Oberliga-Aufstieg: Kirsten Terniersen, Margret Sodermanns, Gila Hähnel-Pinger.

Bericht der Westfälischen Nachrichten

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1029

Gestern 1381

Woche 2410

Monat 33929

Insgesamt 4934140

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Search