Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1984/1985

Für die Damen Prüfsteine in der Oberliga

WN: Fünf Squashboard-Teams um Punkte

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster (Eig. Ber.) Jetzt wird es ernst: Zwei Damen- und drei Herrenteams nehmen heute für den Squashboard 81 den Kampf um Meisterschafts­punkte auf.

Während die zweite Damenmann­schaft in der Bezirksliga an den Start geht, hat sich die erste Vertretung in der letzten Saison für die Oberliga qualifiziert. Dort warten mit Hagen und Paderborn bereits am ersten Spieltag (heute, 15 Uhr, Squashcenter Borkstraße) zwei echte Prüfsteine auf die Münsteranerinnen, die es allerdings sehr schwer haben dürften, sich gegen die starke Konkurrenz zu behaupten.

Auch die Herren starten an diesem Wochenende, die „Erste“ in der Landes­liga, die Reserve in der Bezirksklasse. Auch in der Kreisliga wird eine Mann­schaft den Spielbetrieb aufnehmen, in der dritten Auswahl sollen Nachwuchs­spieler erste Erfahrungen und Wett­kampfpraxis sammeln.

Große Stücke hält der Vorsitzende des Clubs, Wolfgang Tschechne, auf den neuen Trainer: „Ich hoffe, dass alle Spieler vom Können und der Erfahrung des Engländers Mike Webb profitieren können. Von ihm können alle sicher noch eine Menge lernen.“

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1991

Gestern 2757

Woche 7450

Monat 38969

Insgesamt 4939180

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Search