Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1986/1987

Erste Herrenmannschaft erreicht Aufstiegsrunde zur Landesliga

MZ: "Boarder" nur Vize

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster - Mit einem gesicherten Mittelplatz beendeten die Damen des Squashboard Münster ihre Landesliga-Saison. Am letzten Spieltag gewannen sie sicher mit 3:0 gegen den SC Boerde, unterlagen dann noch - die Luft war einfach heraus - dem TSV 1860 Hagen ebenso deut­lich mit 0:3.

Den zweiten Platz in der Bezirksliga, und damit die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Landesli­ga, sicherten sich die „1. Herren“ des Klubs durch einen 3:2-Erfolg über den Hopper SC. Ein schöner Erfolg, der einen Motivationsschub für die anste­henden Aufgaben mit sich bringen dürfte.

Unangefochten Meister wurde in der Kreisliga die zweite Garnitur. Nach dem 3:2 über den SC Gelsenkir­chen und dem 4:1 über den SC Bochum geht es jetzt in der Aufstiegsrunde um die Bezirksliga-Zugehörigkeit.

Die „rote Laterne“ in der Kreisliga ging knapp an der 3. Herren-Mannschaft vorbei. Das Team verabschie­dete sich mit zwei Nieder­lagen von dieser Saison: je­weils 1:4-Ergebnisse gab es gegen den SC Aplerbeck und den SC Bochum.

Bericht der Münsterschen Zeitung

Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 984

Gestern 1884

Woche 10822

Monat 18997

Insgesamt 4098448

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online

Search