Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1986/1987

Verein meldet insgsamt vier Mannschaft für den Spielbetrieb an

Squashboard meldet erstmals eine Jugendmannschaft

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Für die im Oktober 1986 beginnende Ligasaison 1986/87 hat der Club Squashboard 81 e.V. zwei Herrenmannschaf­ten und eine Damenmannschaft gemeldet. Leider konnte der Stand der letzten Saison, wo noch drei Herren- und zwei Damenmannschaften am Ligaspielbetrieb teilnahmen, nicht gehalten werden, da einige Ligaspieler und Spielerin­nen Münster aus beruflichen und privaten Gründen verlas­sen mussten.

Für die Damenmannschaft ist das Saisonziel mit dem Erreichen einer der ersten drei Tabellenplätze sicher nicht zu hoch gesteckt, da die Mannschaft in der letz­ten Saison noch an den Aufstiegsspielen zur Oberliga teil­genommen hat. Für die beiden Herrenmannschaften wird eine möglichst gute Platzierung in der Bezirks- und Kreisliga angestrebt. Erfreulicherweise konnte seit Clubgründung erstmalig eine Jugendmannschaft zum Ligaspielbetrieb der kommenden Saison gemeldet werden. Die Jugendli­chen um ihre Jugendwarte Stefan Brinkmann und Ralf Brandt warten schon gespannt auf ihren ersten Einsatz in einer Squash-Mannschaft.

Surfabteilung

Neben den Veranstaltungen der Squashabteilung stehen weitere interessante Termine der Surfabteilung für die Mo­nate September und Oktober an. Im Clubhaus am Veluwemeer steht neben den zehn clubeigenen Surfbrettern auch die neue Videoanlage zur Verfügung, die jedem Surfer die Möglichkeit bietet seine Surferlebnisse des Tages am Abend beim Kaminfeuer im Fernsehen zu betrachten. Das Haus am Veluwemeer steht dem Club für die Monate Sep­tember, Oktober und November voll zur Verfügung.

Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1114

Gestern 1884

Woche 10952

Monat 19127

Insgesamt 4098578

Aktuell sind 277 Gäste und keine Mitglieder online

Search