Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1987/1988

Squashboard hat vier Mannschaften gemeldet

Planungen für die kommende Saison

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

In der kommenden Ligasaison wird Squashboard wiederum mit drei Herrenmannschaften vertreten sein. Die erste und zweite Mannschaft in der Bezirksliga. Ziel der ersten: Erreichen der Auf­stiegsrunde, Ziel der zweiten: guter Mittelplatz. Die dritte Mann­schaft kämpft ebenfalls um einen guten Mittelplatz in der Kreis­liga.

Erstmalig wird in der kommenden Saison keine Damenmann­schaft am Ligaspielbetrieb teilnehmen. Zwar sind unter den neuen Clubmitgliedern erfreulicherweise wieder mehr Damen, aber noch keine Ligaspielerinnen. So hofft man, in der nächsten Saison wie­der eine Mannschaft melden zu können.

Erfreulich allerdings die Tendenz bei den Jugendlichen. Während bei der letzten Ligasaison erstmals in der Clubgeschichte eine Ju­gendmannschaft am Ligaspielbetrieb teilgenommen hat, werden die Jugendwarte Stefan Brinkmann und Ralf Brandt diesmal vor­aussichtlich sogar zwei Mannschaften zur Ligasaison melden. Zu­mindest für die erste Mannschaft hofft man auf einen guten Tabellenplatz, vielleicht sogar das Erreichen der Aufstiegsrunde. Die Entwicklung der Jugendarbeit mit über 20 aktiven Jugendlichen ist sehr beachtlich.

Mannschaft doch noch in der Bezirksliga

Nach der Meisterschaft in der Kreisliga nahm die zweite Herren­mannschaft an der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga teil. Nachdem man die erste Runde gemeistert hatte, folgten in der zweiten Runde zwei Niederlagen gegen Recklinghausen und Aplerbeck Dortmund. In der dritten Runde folgte dann das Relegationsspiel gegen den drittletzten der Bezirksliga Hot Socks Essen I. Dieses Spiel konnte in eigener Anlage knapp mit 3:2 gewonnen werden. Aufstellung: Jürgen Pinger, Peter Kramp, Peter Kersting, Roland Engels und Tom Lammers.

Bericht der Tennis Aktuell

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1398

Gestern 1410

Woche 7218

Monat 42029

Insgesamt 4897586

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Search