Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1992/1993

Spielpläne sind an der Pinnwand im Center zu finden

Infos zum Saisonstart 1992/1993 der Boarder

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Start in die neue Saison steht bevor, nachfolgend einige Informationen zum Spielbetrieb, Mannschaftstraining und Veranstaltungen des Squashboard Münster für die kommende Saison.

Hallo Boarder!

Wie Ihr sicher alle wisst, veranstaltete der Squashboard '81 e. V. vom 18. bis 20. September diesen Jahres den 2. Technoconsult-Computer-Cup. In diesem Jahr konnte sich das Team um Hauptsponsor Uwe Brettner noch einmal deutlich steigern und hat den Teilnehmern ein super Turnier hingelegt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen Mitgliedern der Turnierleitung noch einmal herzlich zu danken!

Aufgrund der hohen zeitlichen Belastung meinerseits bin ich leider erst heule in der Lage Euch die endgültigen Spieltagsübersichten für die anstehende Saison zu übersenden. Die Termine sind ja schon seit über einem halben Jahr bekannt.

Heute erhaltet Ihr Eure jeweiligen Spielorte. Aus Kostengründen nur speziell für Euer Team. Die gesamte Spielplanübersicht findet Ihr im Squash-Corner oder im Sport-Center (Pinnwand) oder auf Wunsch bei mir.

Solltet Ihr an einem der Spieltage nicht spielen können, so ist dies dem Mannschaftsführer mind. 14 Tage im Voraus mitzuteilen. Spätere Absagen können zu Strafen Verbands- oder vereinsseits führen! Als Mannschaftsführer wurden festgelegt

  1. Herrenmannschaft Ralf Brandt
  2. Herrenmannschaft Jens Clasing
  3. Herrenmannschaft Thomas Brosch
  4. Herrenmannschaft Albert Bleekcr
  5. Damenmannschaft Jutta Niemann
  6. Damenmannschaft Anne Wennemar
  7. Jugendmannschaft Daniel Brinkmann
  8. Jugendmannschaft Christian Bocr

Für diejenigen die in diesem Jahr zum ersten Mal am Ligabetrieb teilnehmen sei noch erwähnt, dass bei Heimspielen (Gastgeber: Squashboard) sich die Mannschaft gegen 14.00 Uhr in der Anlage trifft, bei Auswärtsspielen trifft sich die entsprechende Mannschaft je nach Spielort zwischen 12.30 und 13.00 Uhr im Sport-Center um dann gemeinsam zu fahren. Für Einzelfahrer können keine Pauschalen gezahlt werden !

Fahrpauschalen können am Saisonende unter Angabe von Datum, Spielort, Namen der Fahrgemeinschaft und Distanz beim Kassenwart (Andreas Möller) geltend gemacht werden (nur schriftlich, leserlich!).

Um noch einmal an den Technoconsult-Computer-Cup anzuknüpfen, hier hat Tom Ackermann ein mächtiges Stück Pressearbeit geleistet. Wir wollen die nun aufgebauten Kontakte pflegen und intensivieren. Dazu ist es notwendig die Ergebnisse aller Spiele sehr kurzfristig zu erfahren. Jeder Mannschaftsführer ist daher ab sofort verpflichtet die jeweiligen Ergebnisse im Sport-Center in der dafür vorgesehenen Liste einzutragen oder telefonisch durchzugeben.

Ich möchte noch einmal daran erinnern dass längst noch nicht alle Ihre Gebühr über 150,00 DM für das Mannschaftstraining überwiesen haben. Bitte umgehend nachholen! ! !

Allen Aktiven wünsche ich eine gesunde und erfolgreiche Saison.

Mit sportlichem Gruß

Stefan Brinkmann

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1035

Gestern 1474

Woche 2509

Monat 23145

Insgesamt 4923356

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Search